Würde da nichts rein interpretieren. Für manche ist es halt “nur” ein Auto. Ich würde mich glaube ich auch wundern, wenn mir jemand fremdes zu winkt, den ich nicht kenne und erstmal von einer Verwechslung ausgehen.
Ja, pengt halt nicht bei jedem gleich viel ![]()
ich hab da jetzt kein Begrüssungs-Stakkato aufgefahren ![]()
man überholt sich 2 mal und fährt neben her und guckt mal freundlich rüber.
NIX da. ernster Blick stur geradeaus.
joh…wahrscheinlich für manche einfach nur ein Auto. Dann aber auch komisch das man bei so einer neuen unbekannten Marke landet.
Der Autodieb hat das Auto zufällig auf einem Parkplatz gefunden und bringt es nun heim. Er weiß gar nicht was ein XPeng ist.
(auf Kundenwunsch Nationalität des Diebes enfernt)
Oder er hat das erste Mal LCC unter 5.8 ausprobiert ![]()
Mooooment!? Ein weißer G9P mit Leipziger Kennzeichen? Wo hast du den gesehen? Den schnapp’ ich mir ![]()
Manche sind aber auch einfach merkbefreit und kriegen nicht mit, was um sie herum passiert. Das sind dann auch meist die, die mit 120 stur auf der Mittelspur fahren.
Stimmt, den Typus gibt es auch. Die wachen dann im Stau auf und werden zum Spurwechsel-Kaninchen.
goil - made my day
Gerade im WAK sieht man jetzt öfters mal einen. Kein Exot mehr ![]()
Im Seebad Bansin, auf dem Parkplatz vom Lidl. Hab den Besitzer auch angesprochen. War 14 Tage vor meiner Probefahrt. Nachdem ich den G9 somit das erste Mal live gesehen hatte, habe ich mich auf die Probefahrt noch mehr gefreut ![]()
Darf man ja auch!
Bei mehr als 2 Spuren gibt es fast keine Pflicht mehr rechts zu fahren.
(das schreibe ich nur, um eine wilde Diskussion zu entfachen)
Rechts darf man ja auch nur mit dem LKW fahren!
Ich darf nur links fahren, leider. Daher muss ich immer kurz vor der Ausfahrt ganz spontan hart rechts einschlagen und bremsen.![]()
Okay.. wir haben alle Möglichkeiten erfasst. Back to topic ![]()
Bald noch einer mehr ,im WAK .![]()
Der XPeng wird langsam zur Seuche
Super und schon mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Er ist ein tolles Auto!
![]()
Habe jetzt schon 2x einen grauen P 7 bei mir in der Nähe gesehen. NE-M …..
Jemand von hier?
Hab vor ein paar Wochen das erste Mal einen G9 in weiß aus DK gesehen. Ist auf der A19 Richtung Rostock gefahren.
Eine Woche später einen schwarzen G9 kurz vor HH.
In Stralsund schon dreimal einen G6 in schwarz mit örtlichen Kennzeichen. Anwesend hier?![]()
In Moosburg an der Isar steht beim Anwaltskanzlei (neben der Steuerkanzlei, wo mein Sohn gerade eine Ausbildung macht) ein grauer G6. Werde da mal ein Zettel drauf bappen mit Link zum Forum ![]()
Hoffe, dass ich dann nicht anschließend wegen Sachbeschädigung angeklagt werde ![]()
![]()
![]()