Am besten machst du das wenn es bisschen regnet
Habe mich jedes Mal geärgert, dass ich die Nummer von dem neuen Herrn, der mein Auto kaufen wollte, nichtmehr lesen konnte, weil die halbe VK auf meiner Scheibe geklebt hat
Am besten machst du das wenn es bisschen regnet
Habe mich jedes Mal geärgert, dass ich die Nummer von dem neuen Herrn, der mein Auto kaufen wollte, nichtmehr lesen konnte, weil die halbe VK auf meiner Scheibe geklebt hat
Gestern in Bad Kissingen das erste Mal einen G9 in freier Wildbahn gesehen. Außen schwarz. Gerne hier melden!
In Moosburg an der Isar gibt’s auch einen weißen G6. Zettel mit Smiley ist ok, ansonsten: bin schon hier ![]()
Ja, vor einer Anwaltskanzlei. Nebenan macht mein Sohn eine Ausbildung und hatte mir bereits davon erzählt ![]()
Weißer G6 heute mit Kennzeichnen VG in Greifswald, Parkhaus Dom-Center.
Der zweite G6 mit regionalen Kennzeichen den ich bis jetzt gesehen habe. Anwesend hier?![]()
Vor wenigen Minuten habe ich einen Xpeng G9 am Sorpesee gesehen.
letzten Donnerstag bei Stauumfahrung silbernen G9 in Butzbach gesehen. ![]()
Heute XPeng G6 weiß in Werther Westfalen gesehen.![]()
Interessant. Aber du kommst nicht aus der Nähe von Werther/Halle/Bielefeld/Gütersloh, oder?
nein, aus der Nähe schon, aber ich komme aus Minden. Und du?
ich fahre einen weißen G6 LR seit April 25 und bin wirklich was das Fahren mit dem Auto angeht (leise, komfortabel, Verbrauch und Reichweite) und die Qualität sehr zufrieden.
Verkehrszeichenerkennung und Sprachsteuerung haben jedoch noch eine Menge Luft nach oben.
Gütersloh.
Öfter auf der A33 unterwegs? Ein Kollege im Büro hatte vor 2 Wochen oder so morgens ebenfalls einen weißen G6 gesehen, der wohl durchbeschleunigte. Ging ihm zu schnell und kam nicht hinterher ![]()
Ja bin öfter nach Werther unterwegs auf der A33. Ein Performance habe ich nicht… aber die Beschleunigung mit dem LR ist auch nicht schlecht und bringt Freude und beim überholen auf Landstraße etc. Sicherheit.. bin aber kein Raser… vielleicht sieht man sich ja mal und kann sich austauschen ![]()
Eben auf dem Weg von der Insel Usedom, nach Norderney, in Emden ein schwarzes Brüderchen (G9), auf einer Baustelle gesehen! ![]()
Vorgestern in Heilbronn einen weißen G6 noch kurz von hinten gesichtet.
Heute Abend, nein gestern Nachmittag, weißen G9 auf der Insel Usedom gesichtet… Video aus der Dashcam folgt ….![]()
@Viddek vielleicht werden nächstes Jahr noch mehr XPENG auf der Insel zu sehen sein?! ![]()
Ist er hier im Forum?
Wäre jedenfalls cool, könnte von außen meiner gewesen sein, aber ich hab leider keinen Urlaub mehr geplant dieses Jahr ![]()
Ich habe “meinen” vor 3 Wochen gesehen. Fuhr direkt an meinem Grundstück vorbei.
Nur, meiner stand neben mir in der Auffahrt. Unfassbar, aber der Typ mit dem G6 war mein Nachbar, wohnt 50 Meter entfernt. Der hat sich doch, völlig unabhängig von meinem Kauf vor 8 Wochen, exakt das gleiche Auto gekauft. G6 Performance VFL, in Grau/Schwarz mit AHK.
Und dann hat er auch noch meine Initialen im Kennzeichen….
Das glaubt dir normal niemand.
Und seitdem mögt ihr euch und habt eure Rechtsstreitigkeiten beiseite gelegt? ![]()