XPENG gesehen in freier Wildbahn

Sowieso… :rofl:

Heute Abend, auf der Gegenfahrbahn an einer Ampel in Wendelstein - ein funkelnagelneuer, weißer G9 mit FÜ Kennzeichen. Hab gegrüßt, aber der Fahrer streckte sich gerade und hat’s wohl nicht gesehen.
Konnte leider kein Bild machen… :pensive_face:

Heute Morgen auf einer Nebenstraße bei mir in Solingen einen P7+ mit Düsseldorfer Kennzeichen gesehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fände ich übrigens als Zeichen wirklich cool! :slight_smile:

Guten Morgen, gestern habe ich gleich 2 Xpeng auf einem Parkplatz in Gau Odernheim gesehen. Es war ein Testspiel von Mainz 05 (2. Mannschaft) gegen Gau Odernheim. Es war ein P7+ und ein G6 in weiß…beide Nummernschilder hatten MZ - XP…könnten also Autos sein, die Mainz 05 als Sponsor zur Verfügung gestellt bekommen hat :thinking: …und im Moment schaue ich aus meinem Bürofenster und sehe einen weißen G9 in Mainz…man merkt also, dass sich hier in Raum Mainz etwas tut.

3 „Gefällt mir“

Ach komm…. Mit LCC geht das sehr gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

XPENG ist Partner von Mainz 05. :hugs:

oder wie in Pulp Fiction

2 „Gefällt mir“

Gestern an der A3 bei Limburg fuhr beim Laden dieser Transporter an mir vorbei.

5 „Gefällt mir“

die Richtung passt zu mir! aber ich kann leider keinen weißen G6 erkennen :sweat_smile:

Fahrtrichtung war gen Süden.

Das waren „leider“ nur acht P7+. Sorry! :wink:

ah…dann kamen die vermutlich aus China und waren schon bei mir vorbei. P7+ dürfen gern passieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich quasi hinter mir selbst hergefahren - NAB-Kennzeichen mit ner Frau drin, die nur knapp über die Haube gesehen und mich nicht wahrgenommen hat. Obwohl wir einige Kilometer direkt hintereinander gefahren sind. Muss von außen wie ne Eskorte für He Xiaopeng ausgesehen haben :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute beim Laden auf dem ReWe/Hagebau Parkplatz in Bad Tölz ist ein mattgrüner G9 vorbei gefahren…danach haben wir bei der Weiterfahrt entdeckt, dass es in Bad Töz und Tegernsee jetzt auch einen XPeng-Händler gibt :+1:

4 „Gefällt mir“

G9 AWD Performance Black Edition aus Mettmann in Mülheim gesichtet (gerade eben)

1 „Gefällt mir“

@FabPod,

Kommst du aus Mülheim?

Falls ja wird der nächste hoffentlich im August dort erscheinen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jop :slight_smile: Ich muss noch bis Mitte Dezember voraussichtlich warten :melting_face:

Gestern in Frielingen einen schwarzen G6 gesehen

Heute beim Aldi in Ungarn ein G9

2 „Gefällt mir“

Cool, dass in Ungarn auch die Emobilität wächst!

1 „Gefällt mir“