XPENG gesehen in freier Wildbahn

Sind schon einige unterwegs, viel Tesla . Was komisch ist hier in der Region am balaton , keine Windräder und kaum Solar auf den Dächern .

Naja wahrscheinlich ist der Strom günstiger aus dem normalen Kraftwerk!? Hatte Björn Nyland nicht letztens bei seinem Urlaub in Slowenien oder so etwas ähnliches gesagt :thinking:

In Ungarn werden die Strompreise extrem hoch staatlich subventioniert. Die sind glaube ich die niedrigsten der EU

Verrückte Wunschkennzeichen haben die dort :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben nochmal geschaut , Original kennzeichnen Slowakei

In Kroatien findest du auch nicht eine PV privat. Hab ich mal gefragt da hat mich der Vermieter ausgelacht.

2 „Gefällt mir“

Heute einmal fast die gesamte Modellpalette in 3 Minuten gesehen auf der A9 zwischen Ingolstadt und Nürnberg. Auf der Gegenfahrbahn in der Baustelle ein grauer P7+, lila G6 und grüner G9 hintereinander.

1 „Gefällt mir“

Na wartet mal, was nächste Woche in Richtung München abgeht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und in die Gegenrichtung, etwas später :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Gestern hättest du auch meinen X9 in Mainz gesehen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht die erste Etappe der Urlaubsreise war auch geprägt von Xpeng Sichtungen.

Auf der A19 ein G6 aus Dänemark. Auf der A9 weitere zwei G9 dann noch gesehen. Einmal wieder Dänemark und einmal Deutschland.

1 „Gefällt mir“

weißer G6 in Rohr in OÖ :slight_smile: konnte nicht grüßen, zu spät gesehen..

1 „Gefällt mir“

Heute 2 G6 FL gesichtet bei der Fahrzeugstudie in München.

G6 weiß - aus Landsberg am Lech

G6 silber - aus Augsburg

Vielleicht ja jeweils jemand aus der Gruppe :wink:

Der Weiße aus Landsberg war ich.:grin:

Hier noch der Silberne aus Augsburg und ein Stellar purple aus Freising, also deiner oder?:waving_hand:

3 „Gefällt mir“

richtig, der stellar purple war meiner :wink:

sind uns wahrscheinlich drinnen nicht über den Weg gelaufen, da ich erst um kurz vor 12 rein bin (grünes T-Shirt)

1 „Gefällt mir“

Heute gegen 14:30 Uhr auf A24 Richtung Hamburg, kurz vor dem Rastplatz Gudow wurde ich von einem (schwarzen? Schon wieder so lange her… :sweat_smile:) Hamburger G9 überholt. Mein P7+ sollte ja eigentlich auffallen, aber gab keine Reaktion…

Hab dich in München leider nicht gesehen. Ich war erst gegen 15.30 dort und in der letzten Diskussionsrunde am Start. Dafür drei andere Xpeng Fahrer aus der Community dort kurz kennengelernt…

3 „Gefällt mir“

Um 15:30 waren wir beide schon wieder weg :wink:

Als ich gegen 14:20 raus kam stand nur noch der silberne G6 aus Augsburg auf dem Hof.

Mir wurde ursprünglich ein Termin für 18:30 am Sonntag angeboten :roll_eyes: :see_no_evil_monkey:

War Samstag da und Sonntag von 11-13.30, also schon weg. Allzeit gute Fahrt.:waving_hand:

Wie war eigentlich der Termin zur Studie in München.
Dürft ihr darüber reden?