XPENG gesehen in freier Wildbahn

Wir mussten eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen :wink:
soviel darf ich dir sagen.

Und es standen 5 weiß folierte SUVs im „Showroom“ :joy:

Hatte aber nichts mit XPeng zu tun

Treffen sich zwei in Siegen Weidenau im Parkhaus…:grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen, wollte eben nur interessehalber nachfragen.
Darf wenigstens darüber gesprochen werden, wann und wo mit einem Ergebnis dieser Studie gerechnet werden darf?
Dann könnte ich da schon mal die geistige Hand drauf halten.

1 „Gefällt mir“

Schneverdingen heute: G6 vFl in weiß und kurz danach einen G6 Fl in Graphit grau mit M Kennzeichen. Generell viele Xpeng’s hier in der Umgebung :+1:

1 „Gefällt mir“

Das bin dann wohl ich…VG

2 „Gefällt mir“

Gestern den ersten XPENG auf der Straße gesehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Ergebnis wird sich erst zeigen, wenn es zur Markteinführung des bewerteten Fahrzeugs kommt. Und ob da dann alle kritisierten Punkte 1:1 umgesetzt werden, da hab ich meine Zweifel. Insofern ist ein Ergebnis eher schwer nachzuvollziehen, wenn man vorher/nachher (noch) nicht kennt…:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hier in F in der Bretagne ist XPeng-Ödland - nach knapp 10 Tagen heute den ersten XPeng (G9 mit franz Kennzeichen gesehen).
Franzosen aber sehr interessiert am „voiture américain“… hat dann Louis de Funes-Vibes: nein, doch, ooooh. muss man Aufklärungsarbeit leisten, dass es „chinois“ ist :backhand_index_pointing_up:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute den Xpeng L03 Mona gesehen :wink: in München stand er mit seiner Tarnfolie rum

3 „Gefällt mir“

Heute in Solingen einen schwarzen G9 mit Mettmann Kennzeichen gesehen (glaube ich zumindest) :grin::grin:

Heute Abend auf einer unbekannten Landstraße einen G6 mit Anhänger erspäht :smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn. :+1:
Hast Du für mich 'n Plan, wie ich den G6 in Stellar Purple als Modell bekomme?

Nur mit Bestechung nicht unter 5 Pfälzer Rose-Schorlen :money_mouth_face:

Das ist ein Modell? :rofl: :rofl:

Na klar.
Deswegen überlege ich, ob ich den Bestechungsversuch annehme. :upside_down_face:

Deal. :handshake:

1 „Gefällt mir“

Direkt aus dem 3D Drucker!
Wenn jetzt jemand nen G9 als Kuchen backt, stehe ich mit ner Tasse Kaffee an der Haustür.

Etwa so in der Art :man_cook: der Konditor Gemini hat die Idee

Oder vielleicht so

1 „Gefällt mir“

Hier darfst Du aber auch nix aus Spaß rauslassen. :rofl:

Uffbasse, 's is Halbzeit.
Nicht dass hier ein Mod das Schwert des Damokles schwingt. :laughing: