XPENG gesehen in freier Wildbahn

:dagger: guck mal, hab ich grad im Keller gefunden

1 „Gefällt mir“

Zum Thema: hab vorhin nen weißen G9 auf der A7 getroffen und mich schon gefreut dass ich wem aus dem Forum winken kann. War dann aber doch „nur“ ein Däne. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Heute ein G9 Performance in Cuxhaven im Hafengebiet :slight_smile:

Wenn wir hier die Nachbarn aus Dänemark mit aufzählen würden, dann wäre der Server ausgelastet. :grin:

Ich fahre morgen wieder quer durch Dänemark zur Arbeit - werde mal versuchen mitzuzählen :smiley::grimacing:

Heute auf einer Strecke von 380km durch Dänemark:

24x G6

11x G9

1x P7

:grinning_face_with_smiling_eyes::star_struck:

11 „Gefällt mir“

Kein X9, L03?
Sehr mager. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und das tolle dabei: Man kann eigentlich keinen verpassen, denn die Verkehrsdichte ist nichtmal annähernd an der Deutschen dran, sodass man einfach alle schon aus der Ferne erkennt :hugs:.

Wir waren mit unserem G9 am Sonntag Nachmittags auch bei den Eisbach-Studios….:winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

So war‘s in der DDR mit Trabant 601, Trabant 600 und P70 …

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich stimme ich dir zu, jedoch sind die Straßen hier im Moment auch recht voll.

Ohne Travel Assist wäre die Zählung heute nicht möglich gewesen :zany_face:

Ich finde es am Rande erwähnt gar nicht sooo schlecht, wenn man sie nicht so oft sieht. Mittlerweile mag ich Dinge, die nicht jeder Besitzt.

Habe meiner kleinen Tochter letzt erklärt, dass wenn man einen G9 auf der Straße sieht, es mit einer Einhorn-Sichtung zu vergleichen ist. Schon ist sie nicht mehr so traurig, wenn unser Touran bald weg ist - denn dann fahren wir mit einem Einhorn durch die Gegend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Meine Frau hat heute tatsächlich einen weißen X9 in unserem Dorf bei Syke gesehen… das geht dann wohl auch hier langsam los.

1 „Gefällt mir“

G6 an der Ladesäule bei Garching und dann noch den G9 von @Jojo direkt vor mir :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab heute 2!!! P7 gesehen - es sollen noch Zeichen und wunder geschehen

Mit meinem G9 müssten wir jetzt zwei im LK Diepholz sein. Auch noch ausbaufähig.

1 „Gefällt mir“

Gestern mitten in Pfaffenhofen einen weißen vFL G6 mit Berliner Kennzeichen getroffen. Haben uns freundlich gegrüßt :slight_smile:

Waren vor einigen Wochen in Norwegen unterwegs. Ging hoch bis ans Nordkapp.

Die Dichte an E-Fahrzeugen war wirklich erstaunlich. In manchen Städten liefen selbst alle Baustellen-Maschinen elektrisch. Auch große Volvo Kettenbagger. Das war wirklich schön anzusehen und auch die Geräuschkulisse bei so einer Maschine war wirklich krass.

Nachfolgend ein paar Eindrücke. Fokus lag selbstverständlich auf den XPENGs :wink:

Den finde ich in echt noch hässlicher als auf den Fotos:

(Aber echt ein riesiges Teil wow!)

Ladepeak auf der Rückfahrt, irgendwo in Norddeutschland:

(400kW EnBW)

Diverse XPENGs:

Mein Highlight war der „normale“ P7, da dieser in Honningsvag stand (Nördlichste Stadt) und auch während wir zum Nordkapp fuhren (Quad-Tour) uns einige Male überholt hat:

(War einfach cool am nördlichsten Punkt Europas einen XPENG fahren zu sehen :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

heute in München bei der Motorworld beim laden erwischt. Zudem einen P7+ beim laden.

Denke die beiden wird man heute beim Münchner Event sehen.

Innen auch noch ziemlich maskiert, aber die Innenausstattung hier in einem dunkleren Rot.

Ansonsten das Übliche. Großer Bildschirm, kleines Display vor dem Lenkrad und ein HUD.

3 „Gefällt mir“

Endlich heute war es so weit. 13:03:23 Uhr auf der A70 Fahrtrichtung Bamberg . Ein G6 in der geilsten Farbe überhaupt Orange gesehen. Als ob es das Glück gut mit mir gemeint hat, kurze Zeit später auf der A3 Richtung Regensburg ein G9 in grau.

2 „Gefällt mir“

Coole Bilder!! :+1: Allerdings sehen die eher nach GX aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern beim 1.GC Fürth

1 „Gefällt mir“