XPENG gesehen in freier Wildbahn

Gestern in Erlangen „Auf dem Berg“.

1 „Gefällt mir“

Bin heute ein paar Stunden im Reisebus unterwegs (5h je Richtung, Berlin - Heidepark Soltau). Bisher sind mir unter die Augen gekommen: 4 G6, 4 G9.

Leider alle zu schnell, um Kennzeichen zu erkennen oder Fotos zu machen

Oh, und da war sogar ein Fisker Karma unterwegs.

Reisebus? Iiiiiiieeeh. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Einem geschenkten … Haben halt über den Ferienpass den Tagesausflug gewonnen. Kind ist zwar total fertig, aber hatte Spaß :joy:

Nur gut, dass wir schon den nächsten Ausflug gewonnen haben: zum Hansa-Park, gleiche Spiel nochmal :face_with_bags_under_eyes::joy:

2 „Gefällt mir“

Ist denke ich auch einer

Heute auf der Heimfahrt noch einen Ladestopp eingelegt - und dann…

4 „Gefällt mir“

Jetzt gerade in Heiligenhafen. Ist der G9 Fahrer hier unter uns? Ich lade gerade unseren Tesla hier bei EnBW…

1 „Gefällt mir“

Gestern auf dem Rückweg vom Event in Pfaffenhofen geladen. Als ich fertig bin, rollt ein G9 aus Dänemark auf den Hof. Allerdings haben die Dänen ein wenig irritiert geschaut, warum ich hupe und winke, als ich rausfahre,
:laughing:

5 „Gefällt mir“

Weiser G6 auf der A7 im Stau gesehen

Heute morgen einen grauen G6 mit LM Kennzeichen auf der Gotenstraße in Frankfurt gesehen.

Bin grad auch am Balaton.

Die Preise fürs laden sind hier echt.. verrückt. Nur Lidl ist gefühlt günstig. Sonst 60ct+

wo denn ? die ist ja nur ca.960 km lang :winking_face_with_tongue:

ach Ungarn und der Balaton…früher war ich regelmäßig in Csopak. Tolle Erinnerungen.
In welchem Städchen bist du?

Bin aktuell in zalahalap Von dort aus sternförmig die ganzen locations anfahren.

dann einen schönen Urlaub am Balaton!

Das ist keine BE :upside_down_face::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Er hat Chrom Zierleisten. Die schwarzen Felgen haben mich irritiert!

1 „Gefällt mir“

Bad Brückenau auf der Brücke

Jo den hatte ich auch gesehen

Heute Karlsruher G6 vFL in silber auf der A1 Kölner Ring - Kreuz Nord.