Ist heute Abend jemand aus dem Forum bei Hedin in Dielsdorf gewesen?
Kennzeichen ZH
Ich habe einen Flyer an die Windschutzscheibe geklemmt.
Gerade im Moment xpeng G6 Silber mit NF Kennzeichen in Elm
… na „sauber“
!
Vermute mal, die hatten beide als nächstes ein „GD“ im Kennzeichen …
Habe auch einen gesehen…in Altdorf (b. Nürnberg) am oberen Markt. Einen weißen G6 Performance, LAU-P…
Vielleicht ja auch hier im Forum.
Viele Grüße
Harald
…ich war es nicht - unserer ist weiß, aber auch immer wieder mal in Dießen unterwegs und geparkt ![]()
Korrekt ![]()
Heute 15:00 Uhr in Alsfeld einen weißen G6 und einen schwarzen G9 gesehen
Heute aus Bayern zurückgekommen. Was haben wir unterwegs gesehen? 3 weiße G6 (2xD, 1xSWE) und ein weißer G9 (B). ![]()
Sind heute 600km über A7 und A3 gefahren. Wurde von einem G9BE überholt, selbst einen weißen G6 überholt, der in seinen Bildschirm vertieft war und dann freundlich von einem niederländischen, weißen G6 Fahrer gegrüßt.
Anschließend, etwa 60km vor Aschaffenburg von Süden kommend auf der Gegenfahrbahn einen schwarzen L03 gesehen. Oder war das eine Halluzination? ![]()
Sind die wirklich schon unterwegs? ![]()
Vor mir heute ein schwarzer Xpeng G9 bei Eltmann ungefähr rausgefahren. War gegen 17:15
Wir sind auch auf der A7 und A3 heute gefahren. Weiß nicht ob wir dich gesehen haben, denke aber nicht.
Die Roadshow muss halt irgendwie von A nach B kommen.
… knapp daneben.
Gehe nicht mehr in „Buden“, da mittlerweile im Ruhestand. Allerdings war ich - durch die damalige Suche nach meiner „Rentnerkutsche“ - noch kurz vor meinem Ausscheiden aus dem Unternehmen, massgeblich am dort entflammten „XPeng-Boom“ involviert (derzeit ca. 10 - 12 x „Peng“ im Fuhrpark)
.
Es wird langsam.
Heute oder besser gestern direkt 2 gesehen.
A9 München G6 in Orange mit M Kennzeichen
A3 Nürnberg Richtung Würzburg ein grüner G9 mit ER Kennzeichen
26.08.26, 19:37 Uhr, weißer G9 aus NB im Seebad Ahlbeck auf der Insel Usedom.
27.08.2026, 11:20 Uhr Stella Purple G6 zwischen Anklam und Pasewalk
Das ist das 1. Mal, dass sich jemand Gesehenes zurückmeldet ![]()
Herzlichen Dank dafür ![]()
![]()
Ich sehe ja ganz schön schnittig auf der Straße aus ![]()
Nee ist es nun wirklich nicht ![]()