XPENG gesehen in freier Wildbahn

Gerade eben auf der A20 bei Greifswald, als ich ein Video gemacht habe, wie gut der LCC mit automatischer Spurwechselung funktioniert :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich sehe nur immer irgendwelche Probefahrten in Bamberg. Muss wohl noch mehr Auto fahren :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Und ich wieder ganz lieb gegrüßt :trumpet: aber keine Reaktion :smirking_face:.

Hatte gehofft, dass alle dt. XP-Fahrer hier im Forum sind…..:sweat_smile:

Wir kriegen sie alle noch :smiling_face_with_sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Eben, 14.10 Uhr wieder einen XPENG gesehen :star_struck: G6 weiß. Auf dem Berliner Ring, Kreuz Potsdam. Er Richtung Hamburg, ich Richtung Leipzig.

Vielleicht finde ich ihn nachher auf der Dash Cam?! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Im Saarland habe ich bisher nur 1 Xpeng überhaupt gesehen, in Saarlouis direkt 2 Straßen neben dem Händler :smiley: hier unten gibt’s echt noch nicht viele.

Naja, ich bin auch echt viel unterwegs z.Z.

Die 8.500 km seit dem 08.08.25 müssen irgendwo herkommen.

:nerd_face:

Bei mir 10.011 km seit 10.07.2025 :wink: . Aber bisher nur 2 Xpeng gesehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja, du wohnst ja auch in einer Urlaubsregion. Da ist die Wahrscheinlichkeit direkt nochmal ein Stück höher :wink:

2 „Gefällt mir“

Na es sind schon noch welche unterwegs, in Beckingen gibt es schon 2 P7 AWD und das bei ca. 15000 Einwohner :blush:

1 „Gefällt mir“

na hoffentlich sind die beiden beim gleichzeitigen Rückwärtsausparken aus zwei Senkrechtparkern nicht schon zusammengestossen…bei 15,0 T Einwohnern

1 „Gefällt mir“

Wär auch dabei;)

1 „Gefällt mir“

Leute, ihr glaubt es kaum.

Ich bin gerade auf einer Tagung in Bad Frankenhausen (Thüringen) und laufe mit Kollegen aus Bayern und Hessen zur Tagungshalle.

Die haben mich gestern anreisen gesehen und fragten was das für ein schönes Auto ist, was ich da jetzt fahre.

Da erzählte ich beim Vorbeigehe an einem Carport, unter dem zwei Tesla standen, dass es ein XPENG G9 ist, auch elektrisch wie die beiden Tesla.

Und jetzt kommts! In dem Moment kommt aus der Nachbareinfahrt der hier raus. Ich mich auf die Straße gestellt und gefragt, ob ich ein Foto machen darf? Er sagte mir, dass er der Einzige in der Region ist. Dankeschön, dass ich spontan fotografieren durfte!

7 „Gefällt mir“

Moin, habe mich dann auch direkt mal hier angemeldet. Schönen Aufenthalt bei uns in BadF und allzeit gute Fahrt :vulcan_salute:

12 „Gefällt mir“

Sieht man auch am Kennzeichen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum! Schön das du dabei bist!

2 „Gefällt mir“

Danke, dass Du spontan so offen warst, doch der Zufall war echt perfekt!

Ihr habt einen wunderschönen Ort!

Zentral gelegen. Ideal mal für ein XPENG-Deutschlandtreffen🤗

Ich mag dieses Forum sehr! Die Leute sind alle top​:+1:, helfen einen sofort und man ist immer aktuell informiert. :sparkling_heart:

:sunflower:

3 „Gefällt mir“

So funktioniert direkte Mitgliederwerbung für das Forum :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

ich sehe uns schon auf ner Alm sitzen…auf einen Park G6 und G9 blicken… und NUR EINER bedient sein Handy und ALLE Fahrzeuge sind auf einem Schlag unverschlossen…

1 „Gefällt mir“

Heute bei Krefeld-Hüls kam in Richtung Geldern ein schwarzer G6 entgegen. Sah schon cool aus, nur die Swirls und Kratzer von der Waschanlage würden mich stören, da ich faul bin. :see_no_evil_monkey: