Ausgerechnet ein Karnevalsverein ![]()
Du bist nicht wirklich nah am Fusball dran? ![]()
Interpretationssache
Wurde von mir gelöscht da blödsinn
Wie meinst Du das?
@DerMartin dachte du beziehst das auf die Kontrolle, zuviele threads gelesen und dann durcheinander gebracht, sorry
Ich kann Deinem Gedankengang nicht folgen und akzeptiere diesen Umstand ![]()
Alles 'ne Interpretationssache. ![]()
Ja Mainz 05 ist ein Karnevalsverein und wir stehen dazu! Helau! ![]()
Hülpert vertreibt Xpeng in Bergkamen Hülpert vertreibt Xpeng in Bergkamen
Hier auch noch Infos aus den Medien:
Ja, Marco Rose ist auch schon bei mir mitgefahren. Nächsten Samstag wieder…
Ihm gefällt der G9P auch sehr. ![]()
Ging mir heute auch so.
In der Facebookgruppe was gelesen und mit einem Artikel hier verwechselt…![]()
Oha, erst Mainz jetzt das. Xpeng legt los mit der Werbeoffensive.![]()
Wurde im Alltag jetzt auch schon mehrmals angesprochen das Leute im Radio Werbung von Xpeng gehört haben. „Du hast doch auch so einen Xpeng oder?“
Habe die Radiowerbung neulich im Gym auch das erste Mal gehört bei Sunshine live.
Gerade einen interessanten Bericht über XPeng im Electric car Magazin gelesen mit Markus Schick Deutschland Chef von XPeng. Sehr interessant.
Hast du eine Zusammenfassung für uns? Was war das generelle Thema des Interviews?
Sie sind seit fast drei Jahren bei Xpeng
im Einsatz. Wie fällt Ihre persönliche
Zwischenbilanz aus?
Ich fühle mich außergewöhnlich wohl. Die
Arbeit macht riesigen Spaß, die Teams
wachsen kontinuierlich und der Erfolg
ist da und sichtbar. Die Zusammen-
arbeit mit dem Headquarter in China
ist ebenfalls sehr positiv und fruchtbar.
Entscheidend für den Erfolg von Xpeng
im Markt werden drei Faktoren sein: eine
deutlich breitere Modellpalette, ein stark
wachsendes Händlernetz und stabile
Rahmenbedingungen bei Preisen und
Restwerten. Ich bin sehr zuversichtlich,
den Erfolg von Xpeng in Deutschland
weiter voranzubringen
Aussage von M.Schick im Elektrik car Magazin.
Hmmm… also ja, was kleineres (und günstigeres) in der Golf- oder Polo-Klasse würde sicher helfen. Aber neben dem G6 und G9 noch den SUV-Ableger der Mona zu bringen sowie den GX und/oder(?) den G9L (immerhin der G7 ist ja wohl nicht geplant, da sehe ich auch ehrlicherweise nicht wirklich die Lücke im Portfolio) wird dann schon ganz schön voll, ohne wirklich das Angebot zu verbreitern. Das wären, ohne den G7, dann 4-5 SUV, und alles ab G9 muss in einem Feld Käufer gewinnen, die eher markentreu sind. G6 und Mona (SUV) haben es da sicher etwas leichter.
Aber ein klassischer Hatchback ist ja nicht in Sicht. Der Mona M03 ist mit 4,78 ja nicht kleiner als der G6, nur durch die Technik halt günstiger. Irgendwas unter 4,5 Metern würde der Marke noch gut tun, denke ich… aber wenn es dann auch nur mit 400 Volt kommt wie die Mona, fehlt halt irgendwie das technische Alleinstellungsmerkmal, das XPeng ab dem G6 aufwärts mit seinen wahnsinnig guten Akkus hat.
![]()