XPeng in den Medien

Was für ein Brabbelkopp … beim Einparken „oh, wenn da jetzt einer stehen würde …“ ja, dann such dir doch nen Parkplatz, wo andere stehen und probiere es da aus … :roll_eyes: XCombos kennt er nicht, und das Gebimmel ist mir nie aufgefallen, vielleicht fährt er einfach scheiße? :rofl:

Ja kein schönes Video , am meisten hat mich der Kommentar gestört das man sich nun aufgrund dieses Videos doch lieber einen Tesla zulegen wird. :scream:

70% Bedienungsfehler.
Der will nur Likes mit diesem Video sammeln, mehr nicht.

Kontroverse Berichterstattung gibt Reichweite… übertrieben gesagt je mehr sich die Leute gegenseitig zerfleischen desto mehr Kohle

Gibt ein schönes Lied dazu von den Ärzten: Lasse redn

Und was der gar nicht mag: kritische Beiträge (ohne Beschimpfungen/Beleidigungen) … scheint wirklich jeden Kommentar von mir rausgeworfen zu haben, selbst die, die sich nicht auf ihn bezogen haben. Sehr empfindlich der „gute“ …

Ich sag doch.

Vlt. Sowas mit dem Hinweis:
„Nicht anklicken“ posten.
Oder gar nicht erst verteilen. Damit hilft man diesen Zeitgenossen ja noch.

Der geht in eine ähnliche Richtung!

Ist auch hier im Forum, @kanae

Merci fürs teilen.

Ist mehr ein Talk Video über Erfahrungen und Wünsche, ja es ist teils kritisch. Aber es ist meine Erfahrung und der aktuelle Stand.

Xpeng bekommt auch meine Erfahrung zu hören, damit sie auch wissen wo der Schuh drückt.

Für mich im Alltag ist der größte Aufreger im Moment AA da diese Abbrüche einen verrückt machen. Xpeng weiss darüber bescheid und will mit dem nächsten update den Fehler beheben.

10000km Tour ist jetzt bei Move Electric Live: LIVE: Mit dem Xpeng X9 zum Südkapp - 10.000 km E-Xperience 2026 - 1. Etappe Köln - Paris

Eben im Livestream die ganze Zeit mittlere Spur, obwohl rechts frei war… das macht mich komisch…

Bin gerade über einen Newsbeitrag des FSV Mainz 05 gestolpert. XPeng wird scheinbar offizieller Mobilitätspartner des Vereins.
Das wird wohl jedenfalls für mehr Aufmerksamkeit und Reichweite für die Marke sorgen.

Leider nicht Hauptsponsor.
XPeng auf dem Mainz Trikot wäre geil.

Warum? Das Auto hat Lane Centering, dh kein autmatisches Wechseln auf die rechte Spur.

Es geht nicht darum, was das Auto macht. Dieses Mittelspurfahren (-schleichen) ist ein Anwenderfehler.

Sehe gerade eine Polizeikontrolle vorm inneren Auge: „Herr Polizeikommissar, ich musste leider auf der Mittelspur fahren, weil das Fahrzeug mich dort festgehalten hat :man_shrugging::sweat_smile:

Ok, verstanden :smiley: