XPeng in den Medien

Sieht nach einer Alpitronic HYC300 Ladesäule aus. Die kann theoretisch 300 kW liefern. Entweder ließ der Batteriezustand oder das Netz nicht mehr als 278 kW zu.

Aber die konstant hohe Ladeleistung ist schon schön! :smiley:

Zumal das die Plattformen die nächsten 3-4 Jahre sein werden

Ich würde das sogar ohne Honorar machen aber wohne leider zu weit weg :sweat_smile:

Ich habe mich gerade beworben. Schaumermal …

Ich kann auch so schon sagen, bislang 1.758km gefahren in 3 Wochen und ich bin von Tag zu Tag zufriedener mit meiner Entscheidung FÜR den G9P. Da brauche ich kein „Bestechungsgeld“ um das aktuell so sagen zu können. Aber ich lerne auch von Tag zu Tag noch neue Funktionen kennen :wink:

Besonders finde ich es, wenn man an der Ladesäule ungläubig angeschaut wird „wie schnell lädt der denn? Ist das schon 800V? Welche Marke ist das denn?“ Gestern von einem iX1-Fahrer gefragt worden… :laughing:

Da macht es durchaus Sinn zu fragen, wenn gerade Ladestau ist, ob sie einen nicht vorlassen können. Dauert ja nicht lange. :rofl:

Schon angemeldet und Rückruf erhalten. Bis Mittwoch sollte die Einladung da sein.. .

Passt zwar auch bei den zulassungszahlen rein, aber hier auch:
China-Elektroautobauer XPeng: Wachstum in Deutschland - ecomento.de

Ein bisschen muss Xpeng noch Gas geben. :roll_eyes:

Hat sich jemand hier für die Studie in München kommenden Sonntag beworben und eine Einladung erhalten?

@Glueckskeks

Ja, ich.

Ja ich und bin genommen worden.:sweat_smile:

Hab einen Termin am Samstag.

Vielleicht sieht man sich.:waving_hand:

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Bestimmt. Ich frag da einfach mal in die Runde…

Ich habe einen Termin am Sonntag ab 12:30.
Habe nicht wirklich eine Ahnung, was mich erwartet, aber das hatte ich schon des öfteren im Leben.

Die machen das mit verschiedenen Produkten /Autos schon länger.