Wenigstens eine Klasse darüber, das Ding ist länger als der G6
Ich sehe den Mona 3 als das bessere Tesla Model 3 ![]()
Cool, das können dann die FL G6/G9 voll auskosten. Nice!
Ja bin auch auf die ersten Tests mit G6/G9 FL in der 1000km Performance von Bjørn Nyland gespannt.
Ich fürchte, dass bei der Ladenetzinfrastruktur keine Redundanz vorgesehen wird und auch nicht vorhanden ist…. d.h. kommt es bei den großen Strömen zu einem Ausfall reden wir über einen flächendeckenden Ausfall …. mit Folgen ….. es bedarf dann nur eines kleinen Fehlers …. Und wir befinden uns in Stuttgart in der Langestrasse ![]()
![]()
![]()
Kommt wegen Flatterstrom ![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Link erscheint bei mir etwas zu Fruchtfliegen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
“heute” veröffentlicht - erstaunlich wohlwollend, getestet wurde ein P7 RWD (lt Bilder ohne PremiumPaket).
Grundsätzlich schön, aber irgendwie auch komisch jetzt noch ein Auto zu testen, von dem es nur noch Restbestände zu kaufen gibt. Oder haben die von der IAA nur mitbekommen “irgendwas mit P7 ist der heiße Scheiß” und haben halt das getestet, was gerade noch rumstand?
aber gut, wenn sie in ein paar Monaten dann auch den P7+ und Next P7 testen, gibt es halt nochmal Aufmerksamkeit für die Marke. Da wollen wir uns nicht beschweren ![]()
wahrscheinlich Ende 2026 wenn der P7+ V2 Max Ultra rauskommt.
hatte mich auch gewundert und daher das ‘heute’ in Anführungszeichen gesetzt, da ich das Gefühl nicht loswerde, es schon mal gesehen zu haben
Deine Alternative wäre natürlich auch eine durchaus ernstzunehmende Option und publicity ist publicity ![]()
Content Kreaturen müssen Content liefern.
Inhalt: oft zweitrangig.
Ich finde so Tests “10000 km mit dem xyz” da immer viel Aussagekräftiger.
Ich vermute dass es ein begrenztes Kontingent von Testwagen gab und andere haben sich einfach schneller dafür registriert.
auch was dran. Ich glaube das sogar Bloch mal einen Xpeng testen wollte und in einem seiner Videos sagte er wurde ihm nicht so zeitig zur Verfügung gestellt so wie es er gern hätte.
Aber ernsthaft: ein Kontingent ist vllt in der ersten gierigen Woche ausgeschöpft. Maximal.
Bei den YTbern muss sich ja das alles direkt am ersten Tag abspielen.
Reifen stimmen nicht: 245/45 R 19 W statt 245/50 18 100W. 19” ist für Performance. Und es sind auch keine Michelins drauf ab Werk.
Pressewagen ![]()
von der Preisdifferenz kannst aktuell noch einen P7 RWD kaufen, schon übel
Guck an! Ein Artikel von Auto-Bild ohne die sonst üblichen Klischees.