Xpeng L03

Habe ich bewusst nicht gescreenshottet, da die in CN immer einen (oder zwei) mehr hatten. Würde Global nur mit 1x Turing rechnen

Der hat nen Frunk. 102l! :scream: :heart_eyes: Tut mir leid mein lieber G6. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warten wir einfach den 13. Juli ab, dann werden wir wohl Genaueres wissen.

Und ein L05 soll sich ja auch noch in der Pipeline befinden.

Naja, es ist eine „echte“ Farbe. Aber das ist immerhin eine mehr, als XPeng uns für den P7+ gegönnt hat :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Und angeblich soll das Navi Google Maps sein :star_struck: Das fehlt mir bei meinem G6 etwas. Über Carplay ist das einfach nicht toll

1 „Gefällt mir“

Fünf Farben wird es geben: https://www.instagram.com/p/DaSpvJECRqu

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob es den Erev auch in Deutschland geben wird :slight_smile: denke aber nicht oder weiß es jemand? :sweat_smile:

Bist Du Dir bei der Größenangabe sicher? Das wäre mehr als eine normale Badewanne fasst.

Steht im Screenshot von Markus. Kann natürlich falsch übersetzt sein?

Ich meine, das sagte auch einer der Australier in seinem Video. Der, der auch meinte, beim Allrad wäre er deutlich kleiner. :man_shrugging:t2:

Sieht für mich nach einer guten Tesla Y Alternative aus! Guter Frunk, Mitteldisplay, spritzig

Kann mir gut vorstellen, dass die mit dem an der E-Competition am Hockenheimring teilnehmen; 2024 hatten se den damaligen P7 dabei.

Bin gespannt, wer nun seine Bestellung für G6/G9 storniert

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DaSpvJECRqu/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==

1 „Gefällt mir“

Tausche P7+ gegen Mona :smiley: haha

Die Versuchung ist definitiv da, wenn die nicht mal bald in die Puschen kommen mit meinem G6 …

Und er hat bis zu drei Turing Chip. Das wäre absolut MEGA

Sie max = 2 Turing

Ultra = 3 Turing

Somit Level 4 inklusive und keine weiteren Kosten, wie z.B. bei Tesla mit monatlich um die 100 Euro

Laut CN Seite nur 2, 1500 TOPS

Würden aber trotzdem reichen für L4

Aber laut Datenblatt auch ultra und das beutet 3 Turing Chip

1 „Gefällt mir“

Meine Frau würde ihren BYD gegen den L03 tauschen :smiley:

1 „Gefällt mir“