Bin schon wieder abgeturnt, weil die globale Version leider wieder eine abgespeckte China-Version sein wird. ![]()
Eine Badewanne hat bisschen mehr, oder?
Die 102 Liter stehen auch auf der CN Seite
Also wenn man sich schon im Vorfeld über 750 TOPS beschwert.
Das ist die dreifache Rechenleistung der aktuellen G6 und G9.
Hab ja nix von Tops geschrieben.
Aber Weniger Farben, kein Anti Gravity Sitz sind schon Mal bestätigt und was weiß ich, was da noch kommen wird .
Das soll ein Volumenmodell sein und kein Premiumfahrzeug.
Es geht darum, dass er diese Ausstattung in China hat, bei uns aber nicht. Dort ist er genau so wenig Highend wie bei uns.
In diesem Zusammenhang: Die Basisversion wird es gar nicht nach Deutschland schaffen.
Ein reguläres Vollbad sind ca. 120l.
So viel kippt man rein, Fassungsvermögen ist aber doch Richtung 200 Liter.
Anyway, ich hole mal 100 Pack Milch und werde das bei der (hoffentlich) Vorstellung in M testen, sollte ja nichts überlaufen
Warum denn ausgerechnet Milch? Die wird doch sauer! ![]()
Hab gehöhrt dort gibt’s Wodka und Kahlúa. Wollte ne Runde White Russian mixen
Wäre was chinesisches nicht naheliegender? Gibt es Pflaumenschnaps im Litergebinde? Sind wir grad derb OT?
Ich hoffe, das wurde hier noch nicht gepostet:
Interessant finde ich:
- Die Türgriffe bereits angepasst an die neuen Vorgaben in China
- Den sehr großen Frunk
- XMag - Sollte es ordentlich Zubehör geben, wäre das ein tolles Sonderfeature der Marke für zukünftige Modelle.
- Schubladen unter der Rückbank, evtl. als Kunden-Feedback bereits umgesetzt.
- Im Kofferraum auch so ein Clip-System zur variablen Nutzung. Kenne ich so ähnlich z.B: von KIA
Bleibt nur die Frage, welche Features so auch in Europa landen werden. Auf jeden Fall interessant.
Irgendwo müssen die ja sparen ![]()
Die Premium Sitze kommen wohl für Europa schon mal nicht.
Vermutlich dann auch nicht diese „Schwebe“-Sitze. Quasi die Beinauflage etc.
Echt? Ich habe schon X9 beim Händler rumstehen gesehen. Hatten aber noch die Aufkleber von der Verschiffung auf der Scheibe.
Gut gelungen ist ja die Händlersuche auf
Die geht nach Städtenamen nach Alphabet. Wenn man also in Darmstadt wohnt dann klickt man einfach auf D und schon sieht man alle Händler die auch in einer Stadt mit D sind. Das erleichtert die Suche sehr.
Schnell mal in Xpeng Aktien investieren. Sobald ein leeres Autowerk in D als Auftragsfertiger auftritt.
Keine Anlageberatung oder Empfehlung.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Videosreviews Xpeng L03