XPENG P7+ – Aktuelle Privatkunden-Konditionen mit E-Prämie

Selbst mit 20k komme ich nicht hin. 25 könnte gerade so reichen.

Und wer kann garantieren dass die Förderung nicht schon ausgeschöpft wurde wenn die Fahrzeuge erst zwischen Juni und August geliefert werden?

Die Förderung reicht ewig, da nur für Privatkäufer.

2 „Gefällt mir“

Dafür müssten 800.000 Autos verkauft werden, Privat.

1 „Gefällt mir“

Hallo Pascal,

Wann kann man sich bei euch den Wagen in der Ausstellung anschauen? Auch erst im April?

Leider auch erst im April, sobald wir unseren Vorführwagen erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ist schon etwas bzgl. der Konditionen für den LR ab April durchgesickert? Also z.B. auch eine 0% Finanzierung?

Generelle Frage: Ist eine Probefahrt auch über ein WE möglich, beispielsweise beim G6 LR?

leider ist noch nichts durchgesickert.

Probefahrten über ein WE sind auch möglich. Dort sind wir aber irgendwo Richtung Ende April mit Probefahrten.

0% und ich würde quasi direkt (Nach einer Probefahrt) Zuschlagen :slight_smile:

Hallo Pascal,
kannst du sagen, ob die HSN/TSN vom P7+ schon bekannt sind? Das wird ja für die Versicherungsbewertung benötigt.

Leider haben wir da noch keine Infos zu. Sobald ich etwas habe, gebe ich bescheid.

Vielen Dank für die Info. :+1:

Hallo Pascal,

Wie hoch ist die monatliche Leasingraten ohne Förderung bei 36 Monaten und 20.000 Kilometer pro Jahr?

Optionale Kosten für das Wartungspaket?

für welche Version? :slight_smile:

P7+ Performance :wink:

Sicherlich interessant wäre es auch zu erfahren, ob es bei Barkauf/eigene Finanzierung eventuelle Rabatte auf den Kaufpreis gibt und falls ja, in welcher Höhe. Gibt es da schon nähere Infos dazu?

Hier ist der Bereich der Wahl Group, daher bitte auch beim Thema bleiben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Pascal,

Wie hoch ist die monatliche Leasingraten ohne Förderung bei 36 Monaten und 20.000 Kilometer pro Jahr?

Optionale Kosten für das Wartungspaket?

Modell P7+ Performance

Aufpreis AHK und Außenfarbe schwarz?

Hey Stef,

sorry für die späte Antwort! Aktuell liegen wir bei dem P7+ Performance in der gewünschten Ausstattung bei 613,69€. Die Rate inkl. Wartungspaket liegt bei 662,78€.

Direkt zur Info, aber dem 01.04. ändern sich die Restwerte bei den Banken. Daher wird die mtl. Rate höher.

bestellt ruhig alle :slight_smile: Ich komm dann im Herbst und freu mich auf nen tollen Vorführwagen^^