Xpeng Tastatur

Hallo zusammen,

heute wollte ich mich mit dem WLAN verbinden, im Passwort waren die Zeichen < (kleiner als) und > (größer als) drin, aber in der Fahrzeug-Tastatur auf dem Touchscreen sehe ich sie nirgends. Oder übersehe ich sie?

Vermutlich als Doppelbelegung durch langes drücken… aber frag mich nicht, wo :sweat_smile:

Ich habe es nicht gefunden. Wie kann man denn nicht die Symbole haben, die das XPeng-Logo am besten widerspiegeln? :slight_smile:

><

XPeng weiß nicht, wie das funktioniert,

Ich hatte heut einen neuen Spruch vom meinem Pengi
„Ich lerne noch“. :grin:
Schaun wa mal, was die neue Software noch so bringt.

Nicht mehr viel, fürchte ich.
Der Fokus liegt woanders….

Ja wohl leider :unamused_face:

Ich finde nur sehr enttäuschend, dass seitens XPeng nicht mehr zurückkommt.

Insbesondere du hast sehr viel Zeit investiert, um die unfassbar vielen Übersetzungsfehler akribisch, mit der Hilfe vieler Leute, anhand von Fotos zu dokumentieren.

Ich finde es, gelinde gesagt, wenig wertschätzend, wenn dies nicht entsprechend berücksichtigt wird…. Bislang habe ich nicht den Eindruck, als wenn man darauf in irgendeiner Weise adäquat reagiert.

Hatten wir in der Update-Gerüchteküche nicht neulich ne Mail von Xpeng, die versprochen hat dass die alle gefixt wurden? :innocent:

Ist das so?
Quelle?

Das hier meinte ich:

Aber das war AVAS-Sound, nicht Übersetzungen. Ich dachte irgendwie, das gelesen zu haben.

Du dachtest……. :wink:

Und das noch „irgendwie“…. Wobei das Wort „irgendwie“ irgendwie überflüssig ist​:wink:

Ja, muss ich mir abgewöhnen. Nicht dass sich noch jemand weh tut.

Egal wie…. XPeng ist dran!

Probier’s mal mit langem Druck auf die Tasten
„(“ oder „)“, bzw. „[“ oder „]“, oder auch „{“ oder „}“. Vielleicht ist ja was dabei. :upside_down_face:

Hatte ich weiter oben ja auch schon vorgeschlagen, scheint nicht geklappt zu haben.

Ah, ok.
Nicht richtig gesehen.
Ich sollte wirklich damit aufhören, nach 22:00 Uhr noch 'ne halbe Flasche Ouzo zu kippen. :woozy_face:

Leider nicht so, wie ich mir erhofft hatte.