Anmerkung:
ich habe zu dieser Veranstaltung eine „personalisierte“ Mail als Einladung bekommen.
In Facebook taucht auch ein Link zu dieser Veranstaltung auf.
Mit der Einladung wünscht der Veranstalter eine Rückmeldung zur Teilnahme (Name, Mail, Anzahl Personen).
Der Veranstalter möchte bestimmt gerne wissen, ob sein Showroom ausreicht, oder ob der das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betze anmieten muss.
Leider habe ich diesen Link außerhalb von Facebook nicht finden können.
Ich denke aber, man darf auch ohne Anmeldung erscheinen.
Ich selbst werde hinter meiner Frontscheibe einen Zettel anbringen:
Xpeng-Fahrer
Pfaelzerwildsau
Vielleicht gelingt ja das eine oder andere Forumgespräch vor Ort.
Anmerkung:
Die Mannheimer Filiale verteilt Flyer vor Ort zu dieser Veranstaltung.
Ich frag gerne nach, ob es auch eine elkektronische Info zu dieser Veranstaltung gibt.
Werde ich dann hier ergänzen.
Auszug aus der Mail für die Veranstaltung in Kaiserslautern:
Liebe Kundin, lieber Kunde, am 17. April wird es elektrisch – und du bist eingeladen. Von 16:00 bis 21:00 Uhr verwandelt sich unser Standort in Kaiserslautern in den Hotspot für alle, die Zukunft nicht nur sehen, sondern selbst erleben wollen. Im Fokus: die innovative Elektromarke XPENG – smart, leistungsstark und bereit, deine Erwartungen neu zu definieren. Was dich erwartet: – Die neuesten XPENG Modelle hautnah erleben – Exklusive Probefahrten – sichere dir deinen Slot vorab – Ein erster Blick in unseren neuen Showroom – DJ-Fabi live vor Ort für die perfekte Afterwork-Atmosphäre – Drinks, Snacks & entspannte Gespräche Ob du dich konkret für ein neues Fahrzeug interessierst oder einfach einen besonderen Abend genießen willst – dieses Event solltest du nicht verpassen.
Und für Mannheim habe ich die mündliche Info, dass man damit Xpeng offiziell in der Filiale Mannheim einläuten möchte.
Vor Ort finden aktuell Umbauten im Showroom statt.
Ich gehe nächste Woche dort nochmal vorbei und hole mir einen Flyer ab, den ich hier dann gerne veröffentliche.
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich bin weder Veranstalter, noch habe ich irgendeinen wirtschaftlichen Nutzen, um dafür Werbung zu machen.
Mir geht es vorzugsweise darum, Ort und Zeitpunkt für ein Treffen mit Forumsmitglieder zu ermöglichen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich von Veranstaltungen im Ausland verwertbare Daten bekomme, dann poste ich auch gerne dafür.
Allerdings ist das kein „privates“ Thema, es kann hier also jeder schreiben.
Ich denke nur, wenn die Beiträge zu Veranstaltungen ein annähernd gleiches Aussehen haben, finden sich andere damit auch schneller zurecht.
Darfst mir also gerne Veranstaltungsinfos schicken, ich versuche das dann hier entsprechend zu verpacken.
Ah, ok.
Diese Einstellung hatte ich bei Deiner Frage gar nicht auf dem Schirm.
1:0 für Dich.
Aber ich bleibe trotzdem dabei.
Wenn mir jemand Daten zu einer Veranstaltung schickt, poste ich das gerne hier.
Ist mir dann auch egal, wo die stattfindet.