Xpeng X9 im Allgemeinen

Frage: Gibt es Rabatt auf den X9 für Schwerbehinderte?
Antwort: ja, 32% für Leasing und 20% auf Kauf.

Bitte lies doch, was da steht! :cry::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke Danke Danke

3 „Gefällt mir“

So weit oben war ich nicht. :face_with_peeking_eye: Aber das es auch soviel für Journalisten gibt :thinking: Warum, sind die was besseres ?

2 „Gefällt mir“

Kommt für mich auch total unerwartet. Erwartet man sich dadurch positive Presse? Reicht als Nachweis ein einfacher Presseausweis? Diesen selbst zu basteln hat ja in den vergangenen Jahren bei diversen politischen YT-Berichterstattern Hochkonjunktur und wäre ein Leichtes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung? :face_with_spiral_eyes:

Versuch macht klug :face_with_peeking_eye:

Das glaube ich nicht, das sagt ganz einfach die Physik. Und selbst im Leasing würde ich drauf achten, schließlich möchte nach mir jemand auch noch ein Akku mit hohem SoH fahren.

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du nicht? Wie gesagt der Wagen steht bei Spreckelsen in Stade und das Avilo-Zertifikat kannst du bei mobile.de einsehen.

Diese Aviloo-Zertifikate erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Hatten wir hier in nem anderen Thread schon mal thematisiert.

Gestern Probegesessen während eines Werkstatt-Termines. Schon ein sehr tolles KFZ!

3 „Gefällt mir“

Meine Außenfarbe :flexed_biceps:

1 „Gefällt mir“

Bist du also wirklich ein humanoider Roboter, wie auf deinem Profilbild :-p

2 „Gefällt mir“

Mal ganz ne dumme Frage: 20% auf barkauf ist klar - aber was ist die Grundlage für die 32% bei Leasing? Faktor 1,0 als Ausgangslage und dann 0,68 Dank 32%?

Gute Frage, ich kann es dir leider nicht beantworten.

Ich habe aber heute ein erstes Leasingangebot von meinem Händler bekommen. Es kann also jetzt losgehen. X9 P in schwarz mit AHK, 36M mit 15k km pro Jahr, inkl. Wartung/Service und VK/TK 500/150 für ~910€ netto.

Was meint Ihr?

Danke für die Info. Hm. Bereinigt um die Wartungssachen und Versicherungen bleibt der Faktor bei etwa 1,0-1,11. Finde ich jetzt nicht gerade prickelnd.

Sind Reifen auch dabei? Wie teilt sich die rate auf in Sachen Wartung und Versicherung?

Ausgewiesen ist ein LF von 0,99. Reifen sind nicht dabei und ich habe leider keine Aufgliederung der Rate.

Hallo, ist der Service auch nicht gesondert ausgewiesen?

finde ich extrem überteuert. Im Mai gab es haufenweise Leasingangebote für den G9 P in der Black Edition für einen Leasingfaktor unter 0,7 bei 36 Monaten und 15.000 KM. Allerdings waren die günstigeren Angebote über die Arval. Ich vermute Dein Angebot wurde über die ALD gerechnet?

Was für einen Gesamtbetrag nehmen die als Grundlage? Das muss im Angebot stehen.

Ja denke ich auch + das Premium Paket war umsonst und generell knapp 10k günstiger.