Danke an @3am_version_of_ppl für den Hinweis.
Der X9 kommt im Frühjahr nach Deutschland laut Hackerott:
Danke an @3am_version_of_ppl für den Hinweis.
Der X9 kommt im Frühjahr nach Deutschland laut Hackerott:
Cool, das ist ein richtig tolles Auto! Für uns definitiv zu viel des Guten, da wir nur zu zweit sind, aber wenn ich eine passende Ausrede hätte… ^^
Aber das nährt vor allem auch weiter meine Hoffnung, dass der G7 auch bald zu uns nach Deutschland/Europa kommt ![]()
Der Link führt ins Nichts
leider ja
ist dann wohl wieder rausgenommen worden, vllt war es KaiQ noch zu früh… ich habe die Seiten noch im Cache, bei Interesse kann ich Dir die relevante Info per PrintPDF teilen
Gibt’s auch mit dem mobilen Heli Paket? ![]()
Gern!
Man merkt, dass hier eine richtig gute Community entsteht und den aufmerksamen Xpeng-Fahrer nichts durch die Lappen geht ![]()
Bin echt mal gespannt, wie teuer der hierzulande sein wird. In China kostet der wohl umgerechnet ca. 50k$. Wenn man bedenkt, dass der G6 umgerechnet ca. 25k$ in China kostet, ist wohl nicht mit einem Preis unter 80k€ in der EU zu rechnen. Aber wer weiß…
3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Preise Xpeng X9
Das Lenkrad auf dem Foto ist allerdings richtig hässlich - wieso zentriert man das Logo hier nicht?
Wahrscheinlich versucht man sich an einer Wabi-Sabi Designsprache welche stark durch die Unvollkommenheiten der Natur beeinflusst ist.
oder..
es war einfach günstiger zu produzieren als das große Logo, wer weiß das schon ![]()
TB Bjoern Nyland ist ihn auch schon gefahren (vor 6Mon….) - XPeng NOR hat ihn auch schon mit mehr Informationen, ab umgerechnet 59k €
Die norwegischen Preise haben wir ein paar Beiträge über deinem schon einmal diskutiert
ist schwer vergleichbar mit Deutschland, da Norwegen nicht zur EU gehört und damit andere Preise möglich sind. Und wenn man die chinesischen Preise vom P7i und G9 mit den jeweiligen deutschen Preisen vergleicht, sieht man, dass XPeng da durchaus Spielraum hat und sich am Markt orientiert. Von daher ist die Frage, was die Konkurrenten für den X9 sind, die XPeng preislich (leicht) unterbieten muss/will, um besonders attraktiv zu sein und das noch nicht vorhandene Vertrauen in die Marke auszugleichen ![]()
man kann ja nicht alles im Blick behalten
, aber good catch! da mir schon TB durchgerutscht war, hatte ich da gar nicht mehr nachgeschaut.
das Gute an dem Auto ist, dass es ja noch ein wenig dauert, bis er kommt. da ich hier lieber hinten sitzen möchte und mein Bengel noch 3-4 Jahre bis zum Führerschein braucht, passt das!
Liebe die Tests von Björn. Wenn der P7 nicht so kommt, wie ich ihn gerne hätte, wird das Ding eine Alternative dazu.
3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Videoreviews zum X9
Raumschiffe, genau mein Ding ![]()
Der X9 soll nächstes Jahr am liebsten unser neues Familienauto werden. Ich hoffe das die Leasingraten nicht zu übertrieben hoch werden. ![]()
Ich hoffe, dass er grundsätzlich nicht zu teuer wird ![]()
Ich find‘s vor allem klasse dass sich mal wieder jemand traut, nen echten Van statt des drölfzigsten SUVs zu bringen!