Ist es bei euch auch so, dass die Wiedergabe in YT regelmäßig abbricht?
Spielt ab und unvermittelt stoppt die Wiedergabe, man landet wieder in der Übersicht des angeklickten Videos, Ton und Vollbild (sofern vorher aktiviert) ist wieder aus. Man muss erneut auf Abspielen gehen und den Ton aktivieren. Das Video ist dann meist weit vor der Stelle des Abbruchs. Und das ist IMMER so. Mal früher, mal später. Manchmal sogar immer wieder hintereinander, keine Minute Abstand.
Ich spreche konkret vom Beifahrerdisplay.
Der Wagen ist an so vielen Stellen buggy, ich kann das gar nicht alles aufzählen oder beschreiben. Lauter so kleine Dinge. Hab jetzt nur mal die eine Sache hier rausgepickt.
Ja, nicht überlebenswichtig. Aber wenns darum geht, wo ziehe ich die Linie, ob das eine oder andere jetzt wirklich so schlimm ist, weil “ja keine wirklich notwendige oder wichtige Funktion für ein Auto”? Dann kann ich auch gleich Dacia Spring fahren.
Ich möchte schon nicht mehr von getrübter Freude sprechen, sondern von einem echten Ärgernis.
Und zum hunderttausendsten Mal in diesem Forum: DA MUSS JETZT ECHT WAS PASSIEREN MIT UPDATES.
Ich meine aber den YT Client, der über XOS direkt aufrufbar ist. Nicht den über AA. Glaube nicht, dass beim “nativen” XOS-YT-Client AA mit im Spiel ist.
Bei mir auch so. Ist halt leider keine native App sondern nur ein Aufruf über Browser. Dieser lädt bei jedem Furz neu. Auch wenn man z.B. im Hauptdisplay (G9P vFL) die Größe des Fensters verändert. Du kuckst Apple TV und willst schnell im Navi noch was checken? Auch wieder alles auf Anfang.
Kleinigkeiten ja. Neue Funktionen sind es teilweise auch. Aber ich erhoffe mir da schlauere Lösungen in zukünftigen Updates
Das mit nur kleinsten Auslösern des Problems ist mir auch aufgefallen. Manchmal passiert es aber auch ohne dass man irgendetwas anderes bedient.
Und ja, ist alles nicht nativ, sondern über den Browser. Von der Usability auch so lala. Am Anfang bei der Probefahrt und die erste Zeit alles ganz toll. Mit der Zeit kommt halt der Eindruck rüber dass man viele Dinge schnell fertig bekommen wollte und zusammengezimmert hat.
Mittlerweile sind aber Jahre seit der Ersterscheinung der Modellreihen vergangen und es hat sich, zumindest an dem hier besprochenen Problem, nichts getan. Und natürlich auch an vielen anderen Dingen nichts oder unzureichend, aber das wissen wir alle.
Shame on Xpeng. So tolle Hardware und Fahrzeugtechnik, und dann so geschlampt bei der Software. Von einer software and AI driven Firma, die alles anders machen wollte als die Etablierten. Scheint wohl doch nicht so leicht zu sein.