YU7 Standard ist günstiger: Xiaomi-Chef attackiert Tesla Model Y lautstark

Also es hat schon was, wenn man sein eigenes Auto bei solchen Beiträgen in der Öffentlichkeit als Werbung sieht. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Komisch, ich bekomme da keine Werbung angezeigt, also gar keine (kann am adguard DNS liegen, ohne den würde ich im Netz wahnsinnig werden… :grin:)

Dann wirst Du niemals erfahren, wie umsteigen leicht gemacht wird. :scream:

2 „Gefällt mir“

Bin ja bekanntermaßen nicht so der SUV-Freund per se, aber der Yu7 säh auf meinem Stellplatz auch gut aus :face_with_peeking_eye:

Vorgestern zufällig Videos zu dem YU gesehen, ist schon ein optisch echt schönes Auto, das Xiaomi-Ökosystem ist auch riesig und ist super integriert. Mal schauen, ob mir das Ding immer noch zu groß ist, wenn der G6 da und abbezahlt ist (falls der YU dann hört erhältlich sein sollte).

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie die Software ist? Also ACC/LCC, Autopark, Navi mit Anbieterfilter, etc?

Dadurch, dass die meisten den Wagen in China fahren, denke ich mal, dass eine pauschale Aussage nicht möglich ist. Infrastruktur China >>> Deutschland :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber da Xiaomi den Markteintritt hier ca. 2 Jahre plant, hoffe ich dass sie ihre Software auf die Reihe bekommen.