55,1 kWh und 70 kWh und das erstmal nur als PHEV, verrückt.
Mit dem Chromgrill ist es gut das es nur ein PHEV ist. ![]()
Black Edition ist save, wie immer
Erinnert mich von vorne an einen Skoda Yeti, keine Ahnung warum?
Erinnert mich an etwas, was ich nicht leiden mag😂
Wenn er blau wäre, wäre es ein Blauwal😉
save = speichern ?
Zur Info: Wegen Urheberrecht mussten die Bilder entfernt werden. Ihr könnt „Links“ zu den Bildern posten aber keine Bilder an denen ihr nicht die Eigentumsrechte habt oder die Nutzungserlaubnis „einfügen“.
Sind wir hier schon von AbmahnanwälteInnen unterwandert?
![]()
Nein, aber das ist hier ja kein rechtfreier Raum. Und wir wollen kein Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen. Man kann problemlos Links zu den Fotos posten, dann werden die genauso angezeigt ![]()
Das Problem ist, dass es kein geschlossenes Forum ist und demzufolge von außen einsehbar. Wenn einer eine google Bildersuche startet, kann es hier mächtig Ärger geben.
Zeekr 8X Black Warrior
1.400 PS
2,x sec 0-100
315er Reifen
230 km/h
gibt es aber auch in harmlos ![]()
wieder echte Türgriffe
https://finance.sina.com.cn/tech/digi/2026-02-06/doc-inhkwssc4990142.shtml
315er hatte mein X5 auch, gab damals nur eine Waschstraße in meiner Nähe, bei der die Hinterreifen hineingepasst haben ![]()
Bitte keine PHEV mehr ![]()
Also erinnert mich einfach an BMW ![]()
Hab es glaub schon einmal geschrieben: Zeekr ist das, was Audi gerne wäre.
ZEEKR 8X wurde am 17. April eingeführt
900PS knapp über Preis eines Model Y AWD
1.400 PS auch möglich, wer es braucht
Der hat ja gar keine Reichweite. Und hässlich ist er auch ![]()

