Da weiß man, was man hat. Zumindest die Duogrip oder Gummi würde ich von dort beziehen. Die originalen von Xpeng sind auch gut aber meist ausverkauft und ich glaube 120 Euro.
die DuoGrip habe ich bis jetzt in jedem Auto im Kofferraum drin, im Auto dann Teppich Luxury oder Premium, die sind echt super und gehen sehr gut sauber
Ich habe die bestellt. Sie macht einen guten Eindruck. Die Lieferzeit war mit ca. 7 Tagen ok.
Die gleiche habe ich auch. Passt perfekt. Top Qualität.
Moment, XPeng will Premium und liefert keine Fußmatten mit??? ![]()
Bei mir waren welche dabei, aber leider mit dem Namen des Autohauses eingestickt.
Ich habe mir dann die Luxury von Kovvar noch bestellt. Diese sind Top und sehr zu empfehlen.
Bei mir würde dann „Schade“ drauf stehen.
Das wäre ja schade! ![]()
Wär mir ehrlich gesagt Wurst, weil nur für zwei Jahre geleast. Aber ja, hätte ich den Panzer gekauft, hätte ich auch schöne Matten nachgekauft. Überlege auch noch die Premium Kofferraummatte von Kovvar zu nehmen, damit bei Leasingrückgabe alles fein ist im Kofferraum. ![]()
…. Kovvar kann ich ebenfalls empfehlen..
… auch mein Bennington Tragebag passt nur in der Diagonalen. Hast du die Abmessungen von deinem Bag parat? Danke im Voraus…und schönes Spiel ![]()
… super, vielen Dank ![]()
Ich habe mich auch für die Premium von Kovvar entschieden. Hoffe, dass Getränkekisten darauf nicht so leicht ins Rutschen kommen.
…. Für die Rutschfestigkeit wären die Duo Grip geeigneter.
Ich muss hin und wieder Wasser fürs Büro holen und Bier für mich. Meist packe ich den Kofferraum so voll, dass eh Nix rutschen kann.
Aber es soll sonst ja auch schön aussehen. ![]()
… hochwertig und schön Aussehen ist gesichert ![]()
Ich nehme an, die Bestellungen bei Xpengcd kommen direkt aus China, oder? Mir geht es primär um die Lieferzeit und ggf. Zoll.
Und hat dort jemand die Nackenkissen in Braun bestellt? XPENG Neck Pillow - Comfortable Headrest for Ultimate Neck Support – Xpengcd
Auf den Fotos sieht das nicht aus, wie das korrekte Braun.
Irgendwo hier hatte auch schonmal jemand ein PDF mit dem Original-Zubehör-Katalog von Xpeng gepostet (finde ihn grad nicht mehr). Weiss jemand, was die Kissen direkt von Xpeng kosten? Hab ja noch den 100,- Gutschein von der T-Box ![]()
Die Kopfkissen kosten 53 Euro inklusive Mehrwertsteuer. So zumindest letztes Jahr.
Allwetter Fußmatten 182 Euro.
Kofferraumwanne 89 Euro.
V2L Adapter 121 Euro.
Das würde preislich ja genau mit dem Gutschein passen ![]()
Ich nehme an, man kann das nur direkt beim Service-Center bestellen, oder?
Moin,
mein Xpeng kommt zwar erst noch, aber was ist so das Must have an Zubehör für euch?