3D Druck. Sieht man an den Layern.
Sieht gut aus! Könntest du noch Fotos von aussen machen, vor allem von hinten? Kann mitnichten vorstellen, wie das aussieht. Ausserdem, wie halten die Teile? Mit Saugnäpfen?
Kann ich morgen machen. Nein sie werden geklemmt, ohne jegliche Haltepunkte.
Ich finde die jetzt echt noch gut. Vor allem, wenn man die kleinen heckfemster auch zubekommt.
Ja die gibt es aber nur im Komplettset. Hab ich gespart, da es vorrangig um den Schutz unserer Tochter ging.
das sieht aber sehr clean und ordentlich aus! da hätte ich fast Lust, den Wagen zumindest hinten immer so zugeklebt zu lassen. danke für die Fotos!
Kannst Du mir den Link für die Kofferraumtaschen zur Verfügung stellen? Ich suche schon eine Weile bei AliExpress, finde diese aber nicht
Vielen DANK
Hallo, die Boxen sind nicht von Aliexpress; hatte ich nicht erwähnt.
Die rechte Box ist von amazon (XXL 60 Liter):
https://www.amazon.de/dp/B07KPD3J27?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Die linke Box ist von Temu:
Vielen Dank für die Links.
Sehe ich das richtig, dass man die Boxen bei Nichtbenutzung platzsparend zusammenfalten und lagern kann?
ja hast du richtig gesehen ![]()
Beim Artikel auf Amazon kann man es besonders gut erkennen.
Ja genau. Lassen sich auf die Hälfte oder komplett zusammenfalten. Habe in der einen Box sogar noch eine dritte Box.![]()
ATHLON TOOLS Kofferraumtasche faltbar - Kofferraum-Organizer, Auto Faltbox, Autotasche - verstärkt und stabil - mit Anti-Rutsch-Klett: Amazon.de: Auto & Motorrad ATHLON TOOLS Kofferraumtasche faltbar - Kofferraum-Organizer, Auto Faltbox, Autotasche - verstärkt und stabil - mit Anti-Rutsch-Klett: Amazon.de: Auto & Motorrad
Shopping damals während des Wartens auf den G6, wie so viele hier, oder?![]()
Hatte ich schon erwähnt, dass mich dieses bescheuerte Forum nur noch Geld kostet? ![]()
![]()
Ja, das war ironisch gemeint.
Muss ich gerade Dir nicht noch erklären.
![]()
![]()
![]()
Wirklich cool. Auch mal bestellt!