Dunlop, Bridgestone, Nokian und Michelin auch
Ich meine bei Ganzjahresreifen muss man sich nicht an den Geschwindigkeitsindex W halten, man kann auch V nehmen, mit Aufkleber auf dem Lenkrad ![]()
In Italien kann es rein gesetzlich Probleme geben. Aus der Praxis ist mir aber kein Fall bekannt.
Kenne mich da nicht aus, aber muss man W oder V beachten, bei einem Fahrzeug mit eingetragener Vmax von 200 km/h?
Mich würde es in der EU ja nicht einmal wundern, wenn es so wäre ![]()
Eigentlich ist es Quatsch, steht aber halt so in den CoC-Papieren.
Wenn ihr jetzt nur die Reifen kauft, lasst ihr dann die RDKS Sensoren beim Umbau lokal einfach neu kalibrieren? Und was macht ihr mit den aktuellen Michelin Pilot Sport 4 die auf dem P7P drauf sind? (Ich frag so blöd weil ich seit Wochen auf meinen „alten“ Reifen mit ~4mm Restprofil sitze)
Ich verkaufe die immer gebraucht auf Kleinanzeigen, wenn man da 30% unter Idealo anbietet, gehen die schon gut weg.
Mag dann vielleicht an meinen Maßen liegen, weil nen Komplettsatz Reifen für 120€ ist schon eh nicht viel - aber keiner beißt
Ich mache mir keine großen Hoffnung für Sommerreifen zu verkaufen, die bleiben ja noch paar Monate drauf, bevor die GJR kommen
Sind das nicht wie bei Tesla BLE Sensoren?
Die Reifen werde ich behalten und zum Leasingende wieder aufziehen lassen.
Gerade durch Zufall entdeckt, es gibt jetzt auch 21 Zoll Felgen für den P7P mit ABE.
Bin mir nicht sicher wie das am Ende aussieht ![]()
Habe auf ein Auto Reifen von Kleber - sind von Michelin nur „günstige Marke“ aber kommen aus der gleichen Fabriken.
Aero ist halt auch was anderes ![]()
lol, ich glaub ich bin nicht so der Aero Typ, aber hey, jeder wie er mag ![]()
Aero = ugly
Da bietet Felgenoutlet aber eine größere Auswahl mit ABE. Meine waren in 2 Tagen schon da.
Hi Winni, reifen.com hat auch mehr, bis vor Kurzem gab es nur keine 21 Zoll, daher mein Post.
Welche hast du denn gekauft und gibt es Bilder?
Edit: Felgenoutlet hat „nur“ 9 Modelle, bei Felgenshop sind es 15 Stück - ich rede nur von 21 Zoll
alles gut. Welche hast du gekauft?
die Lamera, die finde ich echt nice