SLS, SB war ich noch nicht muss auch in 2 Monaten zum Service ![]()
Ach du kacke…ich lass dich vor, berichte wie es war ![]()
Ja die in SLS waren wirklich Bodensatz… so schlecht wurde ich bisher noch nie behandelt… und ich hab beim Hyundai Händler in SB als ich meinen Ioniq 5 in die Werkstatt gegeben habe einen 20 Jahre alten i 20 bekommen als Ersatzwagen… das war unmenschlich ![]()
Hi, bin ja mit meinen G6 in SB wegen dem Marderschaden immer noch in Behandlung. Ich glaub im April war das. Der Marder hat ja das Kabel angeknabbert gehabt. Deswegen ging diese Sensoren nicht. Hatte ja alles an die Versicherung geschickt gehabt und die Übernehmen die Kosten. Der Schaden beläuft sich über 6000€. Da dieser komplette „Wiring- Harness-Body-Main“ gewechselt werden muss. Ich hoffe das Kabel wird bald geliefert, echt ne lange Angelegenheit. Derzeit fahre ich immer noch mit diesen Defekt.
Leider bis jetzt noch kein neues Update!
Im Juni hatte ich die erste Inspektion, ging flott in SB und die Kosten waren an die 186€. Hatte den 100€ Gutschein (Telematik Box) eingelöst gehabt.
Halte euch auf dem laufenden!
Krass, gefällt mir überhaupt nicht, was dir da passiert… 3 Monate zum Kabel-Tausch?
Das nennt ich pfui ![]()
Fast 4 Monate
. Ja ist krass. Im Juni war ja auch ein Gutachter in SB, klar wegen der Versicherung, und da haben die dann das Kabel bestellt und mit wurde gesagt das es an die 1-2 Monate dauert bis es geliefert wird.
Aber so wie ich es von XPeng mal gehört habe, normal sollten Ersatzteile innerhalb von 72h vorhanden sein…ich weiß auch nicht was da los ist.
Wenn ich was von AliExpress bestelle dauert es ja auch net so lang. Das kommt ja auch alles von China ![]()
![]()
![]()
Mir wurde mal gesagt das in München wohl der Hauptsitz wäre und wenn was bestellt wird, gänge es wohl flott ![]()
Ich rufe morgen nochmal an was jetzt da los ist.
„Hey Xpeng Kabelsatz einbauen“
Den Befehl kenne ich nicht ![]()
Viel Glück morgen!
Danke.
Xpeng weiß nicht wie es geht.
Das ist echt bitter. Ich drücke die Daumen, dass das bald behoben wird…
Gibt es hierzu Neuigkeiten?