Ich glaube nicht, dass sie sich so deaktivieren lässt, wenn kein Handyschlüssel in der Nähe ist. Den hatte ich ja.
Der Murks ist aus meiner Sicht eher, dass sie überhaupt anspringt wenn der Handyschlüssel in der Nähe ist bzw. sich auch nicht übers Handy deaktivieren lässt wenn sie angesprungen ist.
Kann ich beantworten mit: Nein, den Kindersitz erkennt er nicht. Du könntest die Combo aber noch mit dem Zusatz “Gurt steckt” pimpen, dann muss das Kind nur warten, bis du es abschnallst oder du bist halt richtig flink ums Auto rum
Wir hatten das auch schon 2 x. Frau geht zum Kofferraum. Klappe auf. Auto schließt ab, Kind drin und: Bääääääähhhhhm.
Welche Xcombos dafür (dagegen) gibt es eigentlich, und was sind die Unterschiede. Ich werde auf jedenfall eine der Xcombos installieren. So geht das ja gar nicht.
Ich habe dem Kundendienst geschrieben, dass sie die Alarmanlage abschaltbar machen sollen. Das ist das einzig vernünftige. Nicht abschließen ist ja auch nur eine Krücke.
Und auf der Fähre hilft die combo dann auch nicht.
Bitte möglichst viele an den Kundendienst über die App bitten, die Alarmanlage abschaltbar zu machen.