Hi ihr.
Wenn ich über Amazon Music mir ein Album anhöre (z.b Comedy) ist die Titelreihenfolge komplett durcheinander bzw werden gar nicht alle Titel angezeigt.
Hat noch jemand Probleme damit oder mach ich was falsch?
Hi ihr.
Wenn ich über Amazon Music mir ein Album anhöre (z.b Comedy) ist die Titelreihenfolge komplett durcheinander bzw werden gar nicht alle Titel angezeigt.
Hat noch jemand Probleme damit oder mach ich was falsch?
Du kannst der Reihe nach oder auf Zufallswiedergabe stellen. Müsste oben rechts in der Titelliste gehen.
Hast du den Prime Account oder Unlimited? Bin mir nicht zu 100 % sicher, meine aber, dass mit dem Prime immer shuffle läuft.
Im Prime ist doch nur die Qualität anders, dachte ich.
Markus77 hat recht .. leider nur Zufall Wiedergabe möglich.
Alle Songs ohne
Werbung
Die meisten Top-Podcasts, ohne Werbung
Entdecke neue Musik und Podcasts basierend auf deinen Favoriten
Starte eine Zufallswiedergabe
von beliebigen Künstler:innen, Alben oder Playlists
https://www.amazon.de/music/prime?dplnkId=4c10abfd-c462-4d82-b17c-5a7f141c71f7
Morgen.
Also ich hab ja Premium daran kanns mal nicht liegen.
Ich hab jetzt Amazon Music neu installiert und jetzt seh ich alle Titel auch in richtiger Reihenfolge.
Kann es sein das wenn ein Album fertig ist und Amazon automatisch ähnliche (kann auch eine anderer Künstler sein) einzelne Titel zum abspielen auswählt Xpeng Probleme bereitet oder halt die Amazon App?
Ja, das ist korrekt. Also dass dann „ähnliche Titel“ gespielt werden. Probleme ddamit habe ich allerdings keine.
Moin
Jappp
Mit Unlimited machbar
„Normales Prime Konto“ = Playlist nur via Zufalls Wiedergabe möglich
Ich habe eben unlimited…hab Amazon eh neu installiert mal schauen obs wieder kommt
Es sind eben keine Playlists sondern normale Alben