Ach selbst wenn es am Ende nur für die Kamera langt und paar Apps bin ich zufrieden. Werden die iPhones grundsätzlich erstmal behalten, Kamera ist aber der Hammer. Gestern Abend Makro-Bilder in der Nacht von Insekten gemacht, da stinkt das iPhone ab.
kannst du die NAS App installieren, für das Backup?
Notfalls ziehe ich mir die App manuell…im Vivo Store ist es nicht drin.
Hab bei Google erstmal Einspruch gelegt, die haben gemerkt, dass ich mehr Konten hab…
1 „Gefällt mir“

