Angebote G9 Performance

angefragt G9 Performance BE aber Farbe/Laufzeit wird final mit dem Händler geklärt lt. Mail

Ok. Hab dir PN geschrieben :slight_smile:

Frag über Carwow an und direkt bestellen… Ich hab ca. 7 tausend Euro zwischen dem besten und schlechtesten Angebot

Sehe ich gerade bei goleasy

Nur Gewerbe :man_shrugging:

Ähnliche Preise hatte Wahl auch kürzlich auf Ihrer Seite.
Gutes Angebot, sofern man es nutzen kann.

Ist nur die Frage, wer kommt mit 10.000km im Jahr aus und wollen sich Alle 48 Monate binden? Ich habe meinen am 10.06. bekommen und bin bei fast 2.000km… diese unrealistischen Angebote…

Ich zahle für 36 Monate bei 25.000km im Jahr und eingerechneter Überführung weniger als das hier, ganz normal über unseren Händler:

Die sind konfigurierbar
Sowohl Laufzeit, als auch Laufleistung

Ja na klar sind die konfigurierbar, aber bei goleasy bekomme ich mit 25.000km im Jahr nicht mal eine Anzeige… ist für MICH nicht ganz ehrlich, was dort angezeigt wird, beim Leasing über die Sparkasse kann ich z.B. auch alles frei eingeben und bekomme meine Rate angezeigt.

Klicke einfach auf den Link bei goleasy

Hier Klicken

Gefunden, aber klicke jetzt noch die zusätzlichen Ausstattungen wie eine andere Farbe, AHK, BE und evtl. Service an, da ist man weit über 497 Euro! Ich zahle weniger bei ALD über unseren Händler geleast. Wie gesagt, 25.000km pro Jahr bei 36 Monaten.

Dann hast du einen guten Deal gemacht.
Das Angebot oben ist aber trotzdem ein gutes.

Brutto/Netto beachten :wink:

Ach was… war mir nicht klar :smiling_face_with_sunglasses:

Ich fahre seit 2005 Firmenwagen, seit ich mein eigener Chef bin :wink: und meine Frau fährt bald mit dem G6 einen Dienstwagen zu 0,25% Versteuerung. Brutto - netto brauchst du mir nicht erklären :wink:

Erklären will ich Dir nix, aber in den geteilten Angeboten sind mal Brutto- und mal Nettopreise angegeben und ihr werft grad fröhlich alles in einen Pott.

1 „Gefällt mir“

Oben RECHTS stehen ja Brutto und Netto ausgewiesen!

Bei ALD ist in der Rate übrigens auch GAP mit 6 Euro? mit drin, muss man also nicht unbedingt noch bei der Versicherung mit abschliessen.

Guck ruhig noch mal auf alle geteilten Sachen, nicht nur Dein letztes.

Du meinst Markus, habe ich wohl gesehen, ICH kann beide Zahlen passend einordnen :wink:

Ich sprach von euch, da ihr das gerade beide mal so und mal so teilt.

ICH habe schon überall Bruttopreise berücksichtigt, da nicht jeder vorsteuerabzugsberechtigt ist, wie es so schön heißt. War ja auch der Ausgangspreis von DReffects…