Krass, mir wurde beim XPeng Händler die Black Edition mit AHK 36 Monate / 15.000 km für ca. 565 € netto angeboten, das Goleasy Angebot kostet bei gleicher Konfiguration nur 488€ netto.
Man muss nur bedenken, dass manche Händler schon Wagen vorbestellt haben wodurch man dann eine kürzere Lieferzeit hat.
Ich frage mich, ob bei diesem speziellen Angebot nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. Zweifellos macht dieser Tim von Loh einen extrem guten Job. Aber bei einem spezialisierten Einzelbetrieb fehlt mir das Gefühl für die Substanz: Kann so jemand den Service und die Sicherheit bieten, die ich von einem etablierten Autohaus mit entsprechendem Mitarbeiterstamm erwarte?
Da ich keine Ahnung habe, wie die Abläufe bei ihm genau aussehen, bin ich unsicher. Vielleicht ist meine Skepsis ja unberechtigt?
Kannst doch Service machen, wo du willst?
Richtig, aber es kann mitunter einen spürbaren Unterschied machen, wenn das ausliefernde Autohaus dem Kunden als verlässlicher Rundum-Ansprechpartner für alle Eventualitäten zur Seite steht. Finde ich jedenfalls..
Momentan sollte es als Privater Abnehmer im Leasing nicht Möglich sein einen Leasingvertrag für einen G9 Performance mit Premium Paket und ohne AHK bei 48 Monaten und 10.000km für unter 640€ zu bekommen.
schick mir mal eine PN bei wem.
Habe ich. Welches Autohaus ist es? Faeser Heise? Schick mir ne pn
Du bekommst die gleichen Konditionen aber oft auch so. Hab momentan einen Cupra Tavascan da lief es über Corporate Benefits und das Mitarbeiterautohaus und mein Schwager hat die gleichen Konditionen bekommen ![]()
Wir hatten darum gebeten, konkrete Konditionen aus Angeboten wie Corporate Benefits hier nicht zu teilen.
@geoben Schick mir mal eine pn
Der Nutzer hat in der Zwischenzeit um Deaktivierung seines Accounts gebeten und wird daher nicht mehr antworten können.
Habe es schon gesehen. Es wird ein Angebot der Faeser Gruppe gewesen sein. Die arbeitet mit Corporate Benefits zusammen. Das Angebot das er geteilt hat war jedoch schon etwas älter, da Xpeng momentan nicht beim Mitarbeiterautohaus gelistet ist. Daher bleibe ich bei meiner aktuellen Meinung, das es stand jetzt schwer möglich ist einen Xpeng G9 Performance mit Premium Paket und ohne Anhängerkupplung bei 10.000km/Jahr und 48 Monate Laufzeit für unter 640€ zu leasen. Dazu dann noch Überführungskosten von ca. 1300-1400€
Das vermag ich nicht zu beurteilen ![]()
Ich vermute, dass wir sehr bald auch deutlich bessere Konditionen für das Privatleasing sehen werden. Ich meine also Leasingraten von deutlich unter 600€ für den G9 Performance bei 36 oder 48 Monaten für 10.000 bzw. 15.000 km. ![]()
Neuwagen Kiefer hat XPeng als Marke ausgelistet! Weiß jemand warum?
Ich weiß es leider nicht, hatte aber auch gesehen, dass die Autos da quasi teurer sind als bei XPENG angegeben. Also nichts Rabatt oder Ähnliches.
woher nimmst du die Hoffnung?
Na ja, für Gewerbekunden gibt es bis zu ca. 33% Rabatt und ich bin mir sicher, dass wir die demnächst auch bei Privatkunden sehen könnten, denn der Markt ist umkämpft und es ist wichtig jetzt sich breit zu machen.
Möglich ist es natürlich, aber ich wäre da vorsichtig. Flotten- und Gewerbekonditionen sind oft deutlich aggressiver als Privatangebote und ist es bisher nicht so, dass Xpeng oft mit zeitlich begrenzten Leasingaktionen oder Herstellerprämien arbeitet? Gibt ja jetzt auch die 5000€ Tech Prämie anstatt die Privatkonditionen auf das Niveau der Gewerberabatte anzuheben. Sicher ist es auch immer ein Rätselraten, aber es wirkt auf mich so das die Leasingbanken den Restwert vorsichtig kalkulieren, da ich immer nur Leasingfaktoren um 0,8 gesehen habe. Ich werde Pokern und wohl am Montag einen Leasingvertrag mit Ratenstart im Februar unterschreiben. Da mag ich dann falsch liegen, aber die 30-40€ Differenz die dann da sein könnten bringen mich Notfalls auch nicht um. Stand jetzt unterschreibe ich für einen Xpeng G9 Performance mit Premium Paket, ohne AHK, 10.000km Jährlich, 48 Monate, Wartungspaket und 4000€ Anzahlung für 537€ Monatlich. Bei Audi liege für einen A6-etron oder Q6-etron mit ordentlich bums momentan ja auch bei 600€+