Da „Abschalten“ irgendwas mit Software zu tun hat, „Software“ irgendwie dynamisch ist…. machst Du Dir recht recht früh Gedanken darüber, was wohl im März 2027 so sein könnte.
Vielleicht erkennt Dein Auto dann schon selbständig, dass es gerade in der Waschstrasse ist…..
Vielleicht nicht gerade automatisches Erkennen, aber evtl. einen Waschstraßen-Button in den Menü’s.
Hat da nicht irgendwer im Zusammenhang mit dem L03 was in der Art darüber geschrieben?
Dann wäre ja die Hoffnung berechtigt, dass das mit einem Update auch für die „Altlasten“ kommen könnte.
Mir hat der Hintern bei längeren Fahrten recht geschmerzt (das war beim Model 3 besser), aber ich denke das ist halt sehr subjektiv Weiß auch nicht genau an was es liegt, vllt. sitze ich noch nicht optimal
Ja, hatte bei der Vorstellung vom L03 nen Waschmodus gesehen. Was der genau macht weiß ichaber nicht. Ehrlich gesagt ist mir aber eine Xcombo mit GPS Position lieber.
Wenn ich das richtig sehe, wird man mit dem P7+ kein Kanu auf dem Dach transportieren können aufgrund fehlender Möglichkeit, einen Dachgepäckträger zu installieren.
Oder hat da jemand bereits eine Möglichkeit gefunden?
Sagt mal, ich habe bei meinem LR jetzt immer mal wieder beobachtet, dass er während er geparkt ist an der unteren Frontschürze schwarze Klappen auf und zu fährt. Dabei lief keine Klimatisierung oder ähnliches, lüftet er sich selbst wenn es ihm zu warm wird? Machen eure das auch?
Das sollten die Kühlerklappen des XPENGS sein. Wenn ich mich nicht irre, dann sollte es für die Wärmepumpe relevant sein, die dann unter anderem die Batterie gegenkühlt oder alle anderen abhängigen Systeme.
Ist nicht so, ich komme vom MY - das dachte ich vor der ersten Probefahrt auch. Ich empfinde nahezu keinen Unterschied - btw. Unterboden bes P7+ ist knapp 2cm höher als beim ( ehemals meinem) MY.
Off-Topic - Was ich gerne hätte (ein Dank an Enhance) wäre das automatische Fensterrunterfahren vorne beim Ein- und Ausstieg.