Hey, da ich ja einer der ersten bin, die mit seinem P7+ gesegnet wurden , dachte ich mir, dass ich euch Rede und Antwort stehe. Also falls ihr fragen habt, nur her damit und ich versuche beantworten, was geht .
Zur Info, ich habe einen RWD LR in Graphit Grau mit hellem Interieur, ohne AHK.
Er zeigt dann im HUD sogar eine draufsicht, damit su siehst wie weit du noch entfernt bist von Autos etc (oder nicht).
Autoparken in enger Straße werde ich testen, sobald ich dazu komme und dann Rückmeldung geben. Aber auf dem Parkplatz beim Subway, hat es schon mal super geklappt über die App. Konnte mich nicht beschweren.
Hat super geklappt auf den 108km, das meiste war sogar Landstraße, hatte Teile, wo das Auto dem Verkehr gefolgt ist und auch Teile wo niemand vor mir war. Hatte auch keine Phantombremsungen oder sonstige Probleme. War wirklich sehr entspannt mit dem Xpilot. Referent habe ich leider keine zum G6 und G9. Bin nur noch ein Model 3 und einen Leapmotor B10 Probegefahren. Beide fand ich bei weitem nicht so gut. Der Tesla hatte mir auch mehrmals Phantombremsungen gemacht während der einstündigen Probefahrt.
Ja, das kann man in den Einstellungen einstellen. Die Kameras gehen dann automatisch an und dir wird auch angezeigt wie viele cm du noch entfernt bist.
Kontrolle bleibt natürlich immer noch bei dir. Kann mir aber vorstellen, dass das Auto eine Notbremsung machen würde, wenn du zu schnell, etwas zu nah kommst. Will ich aber nicht testen .
Hmmm naja so viel werde ich nicht an öffentlichen Ladesäulen laden, außer wenn ich vielleicht mal weiter weg fahre. Aber bestimmt werden mich Leute drauf ansprechen. Meine Kollegen hat das Auto jetzt schon alle geflasht .
Ach das war übrigens mein Verbrauch bis jetzt, bin viel Landstraße gefahren, aber teilweise langsam wegen Verkehr, Autobahn auch mal bis 180km/h, aber nicht lange und bisschen in der Stadt auch. Leider kann ich nicht genauer auf der App auf die Daten schauen, da steht nämlich immer, das keine Daten verfügbar sind, wenn ich drauf drücke…