„Vordersitze mit Memory und Welcome Mode“
Was ist der Welcome Mode und wie funktioniert er?
„Vordersitze mit Memory und Welcome Mode“
Was ist der Welcome Mode und wie funktioniert er?
guter Junge!
Kann man auch einstellen, dass der Fahrersitz zum Ein- und Aussteigen zurückfährt und sobald man die Bremse betätigt nach vorne in die Fahrposition fährt? Ähnlich wie bei Tesla mit dem Lenkrad?
Tür auf, Sitz fährt zurück.
Tür zu, Sitz fährt in gespeicherte Position
Wenn du einsteigst, oder aussteigst, geht der sitznach hinten, damit du leichter rein und raus kommst.
Welcome mode ist das gleiche wie coming home und keaving home bei VW. Sprich das Licht bleibt noch eine weile an nachdem sich das auto entsperrt/verriegelt hat. Man kann zwischen 15,30 oder 60s wählen.
der @Soran ist angekommen und gibt Tipps
find ich super das den „ask me…“ Thread mit Leben füllst
Danke, mache ich sehr gerne!
guter Mann…du bist eine Bereicherung .-)
Danke!
Ehm das mit Versicherung ist grad kompliziert. Werde dazu später Rückmeldung geben.
Dir wird im HUD die Navigation nur mit dem internen Navi angezeigt.
Keine Ahnung, hat bis jetzt noch nicht ausgelöst, komme darauf zurück, sobald sich was tut
.
Hallo Soran verwendest du Xcombos? Wenn ja welche? Ist dein P7+ auf Sommerreifen ausgeliefert? Bleibst du auf denen oder gehst du auf Ganzjahresreifen? Viel Spaß mit dem Wagen…Ich muss noch ne Weile auf den meinen warten.. Gruß Axel
Ja, habe eine Xcombo, doe den Sentry mode aktiviert, wenn ich nicht daheim parke und habe mir noch eine eigene gemacht als Waschmodus für die Waschstraße, die auch unter bestimmten Bedingungen triggern soll.
Ist auf Sommerreifen ausgeliefert worden, anders wäre es auch doof? Ich werde mir dann noch Winterreifen besorgen inklusive Felgen.
Danke dir! Ich denke die Zeit vergeht schneller als dir lieb ist
.
Hallo,
Wie ist bei Ihnen die Lautstärkeeinstellung des Radios geregelt?
Während der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass es bereits bei der niedrigsten Einstellung sehr laut ist, was etwas unangenehm wirkt. Ich konnte keine niedrigere Stufe einstellen – nur Stummschaltung oder die erste Stufe, die jedoch bereits recht laut war.
In meinem aktuellen Hyundai Kona EV sind die ersten zwei bis drei Lautstärkestufen sehr leise, und die Lautstärke erhöht sich erst danach allmählich – logarithmisch.
Beim P7+ war jedoch bereits die niedrigste Einstellung deutlich zu laut. Wie ist das bei Ihnen bzw. lässt sich diese Abstufung irgendwo in den Einstellungen genauer anpassen?
ich hatte heute Probefahrt und habe das mit der niedrigsten Stufe auch gemerkt, diese könnte tasächlich leiser sein, aber würde mich sllgemein nicht so stören.
Also bei mir ist es nicht laut. Beim Radio und auch nicht auf Android Auto.
Würde ja ein Video oder so hochladen, aber geht hier nicht.
Ich habe versucht einen custom Lock und Unlock sound einzurichten. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Mir wird die Option nicht angezeigt im Auto.
Hab meinen P7+ jetzt bekommen.
Hat einer schon vernünftige Kofferraum Schutzwannen gefunden?
Was kostet der V2L Adapter? Der Adapter von meinem alten Auto (andere Marke) funktioniert leider nicht, oder muss ich noch was machen im Auto damit die gehen?
Also simple Kunststoffwannen mit erhöhtem Rand sind mir noch nicht untergekommen. Auf AliExpress tummeln sich viele Vollverkleidungen aus Kunstleder, frei zuschneidbare Kunststoffmatten und hier ein Angebot für eine maßgeschneiderte Kunstledermatte. Aber eine „ich werfe meine dreckigen Sachen rein und das Brackwasser verteilt sich nicht im ganzen Auto“-Wanne habe ich noch nicht gesehen
bin auch schon am Überlegen, ob man sowas braucht und was genau ich gerne hätte. Also falls du noch was anderes findest, gerne hier teilen!
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Maßgeschneiderte Kofferraummatten für alle Fahrzeuge, spezifischer Schutz, 5 Farboptionen, wasserdichtes und rutschfestes Kofferraum-Liner-Zubehör
Hey, gratuliere und willkommen im Club
.
Ich habe selber keinen V2L Adapter, daher kann ich dir das leider nicht beantworten.
Kofferraumschutzwanne habe ich mir auch noch meine Besorgt. Ich weiß halt auch nicht, ob eventuell die vom Vor Facelift passen. Da gibt es nämlich einige auf AliExpress.
Du brauchts einen speziell für Xpeng Modelle. Bei Ali gibt es gute und hochwertige zu kaufen. Aber nicht vergessen, alles was ab dem 1. Juli in Europa eintrifft, kostet extra.