Ask me anything

Ich habe versucht einen custom Lock und Unlock sound einzurichten. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Mir wird die Option nicht angezeigt im Auto.

Hab meinen P7+ jetzt bekommen.

Hat einer schon vernünftige Kofferraum Schutzwannen gefunden?

Was kostet der V2L Adapter? Der Adapter von meinem alten Auto (andere Marke) funktioniert leider nicht, oder muss ich noch was machen im Auto damit die gehen?

Also simple Kunststoffwannen mit erhöhtem Rand sind mir noch nicht untergekommen. Auf AliExpress tummeln sich viele Vollverkleidungen aus Kunstleder, frei zuschneidbare Kunststoffmatten und hier ein Angebot für eine maßgeschneiderte Kunstledermatte. Aber eine „ich werfe meine dreckigen Sachen rein und das Brackwasser verteilt sich nicht im ganzen Auto“-Wanne habe ich noch nicht gesehen :man_shrugging: bin auch schon am Überlegen, ob man sowas braucht und was genau ich gerne hätte. Also falls du noch was anderes findest, gerne hier teilen!

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
Maßgeschneiderte Kofferraummatten für alle Fahrzeuge, spezifischer Schutz, 5 Farboptionen, wasserdichtes und rutschfestes Kofferraum-Liner-Zubehör

Hey, gratuliere und willkommen im Club :laughing:.

Ich habe selber keinen V2L Adapter, daher kann ich dir das leider nicht beantworten.

Kofferraumschutzwanne habe ich mir auch noch meine Besorgt. Ich weiß halt auch nicht, ob eventuell die vom Vor Facelift passen. Da gibt es nämlich einige auf AliExpress.

Du brauchts einen speziell für Xpeng Modelle. Bei Ali gibt es gute und hochwertige zu kaufen. Aber nicht vergessen, alles was ab dem 1. Juli in Europa eintrifft, kostet extra.

ich habe mir diesen hier bestellt: https://e.tb.cn/h.RTrLf5EF16CtD1M?tk=WUel5zV10r8

eine klassische Wanne hol ich bestimmt noch, wie sowas:

Edit: falscher Text, bezog sich auf den Screenshot.

Der Link zu Taobao funktioniert bei mir am Handy leider nicht :thinking:

Liegt vielleicht daran? :face_with_peeking_eye:

Breite mit Spiegel ausgeklappt 2,15m

Breite mit Spiegel eingeklappt 2,07m

Echt auf beiden Seiten macht der Spiegel so wenig aus?

Ja, weil das Gehäuse so tief ist. Kann gleich ein Bild machen.

Wow hätte das für breiter gehalten.

Aber ganz lieben Dank für deine Mühe!

Hast du mir die länge vom Kofferraum bei umgeklappter Rücksitzbank? Sind das mehr als 2m?

Kann ich gerne Später nochmal messen :sweat_smile:

Parkst du in einer Garage? Ich habe ihn bestellt ohne es zu testen. Ich hoffe, dass ich ihn irgendwie mit der App so weit reinbekomme, dass das Tor zu geht oder zum teil. :grinning_face:

Moin aus Bremen!

Könnte diese evtl. passen? In der Beschreibung heißt es "P7 II (ab 2025). Gemeint müsste dann ja eigentlich der Plus sein…

viele Grüße!

Und diese hier…

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Für 2024-2026 Xpeng P7+ Auto-Fußmatten Kofferraummatte TPE 3D Fußmatte Linkslenker Wasserdicht Geruchlos Kofferraumabdeckung Set SCHWARZ

Der P7 II wäre theoretisch eher der Next P7. Den gibt es auch seit 2025. Ich würde sicherheitshalber nur Produkte kaufen, die explizit für den P7+ vermarktet werden. Zumal das Produkt"foto" total generisch ist und definitiv nicht den Kofferraum irgendeines P7 zeigt, auch nicht den des Next P7 :wink: Bilder vom Kofferraum gibt’s hier: