Ask me anything

Ich hab nen 3D Drucker. :see_no_evil_monkey::rofl:.

Schaut zumindest so aus, als obs passt.

@Soran wir empfandest du den Neuwagen Geruch? Da ich meinen jetzt am Donnerstag bekomme und bei der Probefahrt eines G9 den recht unangenehm empfand wollte ich mal wissen worauf ich mich einstellen kann.

Alao mich stört der Geruch nicht. Finde ihn angenehm. Alle die bis jetzt mir mir gefahren sind oder mal reingeschnuppert hatten, fanden ihn auch gut. Denke das ist aber Geschmackssache…

Dann bin ich mal gespannt vielleicht ist der ja auch anders als beim G9 im März :slight_smile:

Wenn diese Frage nicht vermessen ist, könntest du vll die Assistentssysteme testen im Bereich ob er in der Front und im Rückwärtsgang bremst wenn er auf etwas stationäres zufährt? :sweat_smile: Irgendwie mit Pappkartons oder vll einem Freiwilligen der etwas weiches hält?

habe hier mitbekommen das dass beim G6 absolut nicht funktionieren soll, wäre natürlich interessant beim P7+ zu wissen auf Grund der höheren Prozessorleistung und eine deutliche Verbesserung

oder vll ist dir das im Alltag schon so aufgefallen

vielen Dank im voraus

Kann ich gerne mal schauen, wenn ich dazu komme. Aber ich habe ihn auch schon per App selber parken lassen und da ist er dann selber stehen geblieben, sehe jetzt nicht unbedingt einen Grund, warum das nicht auch beim rangieren der Fall sein sollte. Aber sobald ich mehr Weiß, gebe ich bescheid.

Du musst den Ordner auf USB anlegen, aber das hattest du gesehen oder?

Taobao beste Seite, kennen die wenigsten haha.

Erkennt die Kofferraum Klappe eigentlich ob sie ganz öffnen kann? Ich muss jetzt schon aufpassen bei meinem Auto, da muss ich aber den Kofferraum von Hand öffnen. Da kann man das ja selber begrenzen.

Ja klar, hab nen Ordner Namens LockUnlock angelegt, aber mir wird die Option in Auto, zum auswählen des custom.sounds nicht angezeigt.

Nein, gestern in der Tiefgarage mit Hilfe getestet. heckklappe musste manuell gestoppt werden, sonst wäre Si an die Decke gefahren. Man kann in den Einstellungen aber die Max. öffnungshöhe begrenzen. Habe sie auf 90% begrenzt, dann kommt sie nicht gegen die Decke. Aber jetzt öffnet sie halt auch immer nur bis 90%. Hatte gehofft mit einer Xcombo hier was machen zu können, nur für die Örtlichkeit, leider gibt es dafür noch keine Option.

Sleep Space genauso wie beim G6 oder gibts Unterschiede?

Bitteschön

Breite oben hinter Sitzen im Koferraum 113,8cm Breite oben bei Kofferraumöffnung 107,1cm

Mit Lasermessgerät eeneut gemessen

Ladehöhe vom Boden 73cm

Danke das reicht mir erst mal aus… damit kann ich was anfangen

Wann machen wir Schlafprobe in deinem Auto? :smiley:

Wenn du schon dabei bist. Jemand hat nach der Tiefe gefragt, jetzt weiß ich nicht ob der nur die Tiefe bis Kopfstütze von der Rücksitzbank oder bis zu den vorderen Sitzen (nach ganz vorne gefahren und lehne ganz vor gekippt) wissen wollte. Daher hier mal beide Werte.

Koferraum umgeklappt bis ende Sitz 178,5cm

Koferraum umgeklappt bis zum Vordersitz 2265cm

Ich wollt das wissen. Supi danke dir :+1: bester Mann :flexed_biceps: