Sehe ich auch so.
Ich hab noch eine Kofferraummatte für den P7 +, aber keine Ahnung ob VFL.
Hat mir der Ali Verkäufer falsch geschickt.
Gute Idee hab noch eine vom Passat und vom BMW x3 liegen.
Muss man nur überlegen wegen der Befestigung
3D Drucker… da findet sich schon was
Hab ich leider nicht und auch keine Ahnung von, geb ich ehrlich zu!
Mag aber auch nicht den Leuten die es können auf den Sack gehen
Find die Idee mit der Mittelkonsole auch Klasse die hier jemand mit dem Drucker macht.
Ich weiß auch nur, dass ein Arbeitskollege einen hat… ist ja auch nur ne Idee bis hierher
Nein, habe einen Stellplatz.
Ihr könnt mir ja gerne welche zun testen bestellen, dann kann ich euch Feedback geben ![]()
![]()
.
Werde ich nachmessen, sobald ich dazu komme
.
Ich hab nen 3D Drucker. ![]()
.
Schaut zumindest so aus, als obs passt.
@Soran wir empfandest du den Neuwagen Geruch? Da ich meinen jetzt am Donnerstag bekomme und bei der Probefahrt eines G9 den recht unangenehm empfand wollte ich mal wissen worauf ich mich einstellen kann.
Alao mich stört der Geruch nicht. Finde ihn angenehm. Alle die bis jetzt mir mir gefahren sind oder mal reingeschnuppert hatten, fanden ihn auch gut. Denke das ist aber Geschmackssache…
Dann bin ich mal gespannt vielleicht ist der ja auch anders als beim G9 im März ![]()
Wenn diese Frage nicht vermessen ist, könntest du vll die Assistentssysteme testen im Bereich ob er in der Front und im Rückwärtsgang bremst wenn er auf etwas stationäres zufährt?
Irgendwie mit Pappkartons oder vll einem Freiwilligen der etwas weiches hält?
habe hier mitbekommen das dass beim G6 absolut nicht funktionieren soll, wäre natürlich interessant beim P7+ zu wissen auf Grund der höheren Prozessorleistung und eine deutliche Verbesserung
oder vll ist dir das im Alltag schon so aufgefallen
vielen Dank im voraus
Kann ich gerne mal schauen, wenn ich dazu komme. Aber ich habe ihn auch schon per App selber parken lassen und da ist er dann selber stehen geblieben, sehe jetzt nicht unbedingt einen Grund, warum das nicht auch beim rangieren der Fall sein sollte. Aber sobald ich mehr Weiß, gebe ich bescheid.
Du musst den Ordner auf USB anlegen, aber das hattest du gesehen oder?
Taobao beste Seite, kennen die wenigsten haha.
Erkennt die Kofferraum Klappe eigentlich ob sie ganz öffnen kann? Ich muss jetzt schon aufpassen bei meinem Auto, da muss ich aber den Kofferraum von Hand öffnen. Da kann man das ja selber begrenzen.