Ganz rechts steht auf dem Bildschirm „Flattern Sie den Rücksitz ab“
Gibt es eigentlich noch mehr solche Übersetzungsfehler im P7+?
Glaub in der Software generell gibt es sehr viele ![]()
offenbar gibt es das Feature der Lock/Unlock Sounds beim P7+ auch nicht wie bei allen G6/G9 Facelift Modellen seit 2025. Das dürften wohl nur Fahrzeuge von 2024 (vorFacelift) im Menü haben leider.
Was mich interessieren würde, wie weit der P7+ an die Wand auffährt, wenn man ihn per Handy manuell in die Lücke, vorwärts oder rückwärts, rein fahren lässt. Was ist maximal möglich?
Achja und Medien hinten, abspielen möglich? Irgendwie?
Wir arbeiten intensiv mit Xpeng Deutschland an einer Verbesserung hier. Nach dem nächsten Update werden wir die ausstehenden Fehler sammeln.
Ja, das System ist voll mit komischen Übersetzung. Lustig ist auch, das manchmal etwas richtig übersetzt ist, aber der KI Assistent es trotzdem komisch sagt.
Das ist sehr schade, da hatte ich mich nämlich drauf gefreut
.
Du meinst auf dem Display hinten? Das hab ich leider nicht getestet, weil ich ja vorne hocke beim fahren
. Aber soweit ich das von anderen lesen konnte, geht das wohl nicht.
Die sollen uns auch die custom Lock/Unlock sound option wieder geben
.
Kommt bestimmt, haha. Ist ja nur per Cloud deaktiviert, ich glaube manchmal die wissen selber nicht, was die jetzt aktiviert und deaktiviert haben bei den Fahrzeugen ![]()
Edit: Was du schauen könntest - allerdings keine Ahnung wo und wie? Was für Scheinwerfer wir haben, eventuell haben die ja wie Tesla ein deaktiviertes Matrix Licht? ![]()
Wie kann ich das denn sehen?
Kommst du an die Scheinwerfer den ran, oder sind die vorn komplett zu wegen dem Plastik-Deckel der da drin ist?
Eventuell kennt sich hier ja jemand damit aus, aber wäre interessant. Man weiß ja nie ![]()
Da ist alles dicht mein Freund.
Wie bewertest du die Soundqualität im Vergleich zum Model 3?
Im Vergleich zu welcher Variante des model 3? Ich bin den Standard und den AWD LR gefahren
Anlage ist (wenn man sie einstellt) besser als beim standard model 3.
Im Vergleich zum AWD LR ist es ähnlich, vlt. Minimal schlechter. Aber ich bin damit sehr zufrieden
Bei meiner Probefahrt mit dem p7+ haben sich die angerufenen beschwert, dass sie sich selbst im Telefon hören würden - nutzte dafür ein iPhone und Apple CarPlay. Kannst du ähnliches berichten?
Kannst du ein screenshot deiner Einstellung hierzu vielleicht teilen?
Hattest Du das Kopfstützenmikro aktv ?
Danke
Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es sowas gibt ![]()
Nein, kann ich nicht bestätigen. Have ein Samsung S23 Ultra. Kannst du vlt. Auswählen welches Mikrofon, also ov Auto oder Handy benutzt werden soll?