Ask me anything

Ja klar, hab nen Ordner Namens LockUnlock angelegt, aber mir wird die Option in Auto, zum auswählen des custom.sounds nicht angezeigt.

Nein, gestern in der Tiefgarage mit Hilfe getestet. heckklappe musste manuell gestoppt werden, sonst wäre Si an die Decke gefahren. Man kann in den Einstellungen aber die Max. öffnungshöhe begrenzen. Habe sie auf 90% begrenzt, dann kommt sie nicht gegen die Decke. Aber jetzt öffnet sie halt auch immer nur bis 90%. Hatte gehofft mit einer Xcombo hier was machen zu können, nur für die Örtlichkeit, leider gibt es dafür noch keine Option.

Sleep Space genauso wie beim G6 oder gibts Unterschiede?

Bitteschön

Breite oben hinter Sitzen im Koferraum 113,8cm Breite oben bei Kofferraumöffnung 107,1cm

Mit Lasermessgerät eeneut gemessen

Ladehöhe vom Boden 73cm

Danke das reicht mir erst mal aus… damit kann ich was anfangen

Wann machen wir Schlafprobe in deinem Auto? :smiley:

Wenn du schon dabei bist. Jemand hat nach der Tiefe gefragt, jetzt weiß ich nicht ob der nur die Tiefe bis Kopfstütze von der Rücksitzbank oder bis zu den vorderen Sitzen (nach ganz vorne gefahren und lehne ganz vor gekippt) wissen wollte. Daher hier mal beide Werte.

Koferraum umgeklappt bis ende Sitz 178,5cm

Koferraum umgeklappt bis zum Vordersitz 2265cm

Ich wollt das wissen. Supi danke dir :+1: bester Mann :flexed_biceps:

Danke

Ganz rechts steht auf dem Bildschirm „Flattern Sie den Rücksitz ab“ :rofl: Gibt es eigentlich noch mehr solche Übersetzungsfehler im P7+?

Glaub in der Software generell gibt es sehr viele :smiley:

Guten Morgen alle zusammen

offenbar gibt es das Feature der Lock/Unlock Sounds beim P7+ auch nicht wie bei allen G6/G9 Facelift Modellen seit 2025. Das dürften wohl nur Fahrzeuge von 2024 (vorFacelift) im Menü haben leider.

Was mich interessieren würde, wie weit der P7+ an die Wand auffährt, wenn man ihn per Handy manuell in die Lücke, vorwärts oder rückwärts, rein fahren lässt. Was ist maximal möglich?

Achja und Medien hinten, abspielen möglich? Irgendwie?

Wir arbeiten intensiv mit Xpeng Deutschland an einer Verbesserung hier. Nach dem nächsten Update werden wir die ausstehenden Fehler sammeln.

Ja, das System ist voll mit komischen Übersetzung. Lustig ist auch, das manchmal etwas richtig übersetzt ist, aber der KI Assistent es trotzdem komisch sagt.

Das ist sehr schade, da hatte ich mich nämlich drauf gefreut :smiling_face_with_tear:.

Du meinst auf dem Display hinten? Das hab ich leider nicht getestet, weil ich ja vorne hocke beim fahren :rofl:. Aber soweit ich das von anderen lesen konnte, geht das wohl nicht.