Die sollen uns auch die custom Lock/Unlock sound option wieder geben
.
Kommt bestimmt, haha. Ist ja nur per Cloud deaktiviert, ich glaube manchmal die wissen selber nicht, was die jetzt aktiviert und deaktiviert haben bei den Fahrzeugen ![]()
Edit: Was du schauen könntest - allerdings keine Ahnung wo und wie? Was für Scheinwerfer wir haben, eventuell haben die ja wie Tesla ein deaktiviertes Matrix Licht? ![]()
Wie kann ich das denn sehen?
Kommst du an die Scheinwerfer den ran, oder sind die vorn komplett zu wegen dem Plastik-Deckel der da drin ist?
Eventuell kennt sich hier ja jemand damit aus, aber wäre interessant. Man weiß ja nie ![]()
Da ist alles dicht mein Freund.
Wie bewertest du die Soundqualität im Vergleich zum Model 3?
Im Vergleich zu welcher Variante des model 3? Ich bin den Standard und den AWD LR gefahren
Anlage ist (wenn man sie einstellt) besser als beim standard model 3.
Im Vergleich zum AWD LR ist es ähnlich, vlt. Minimal schlechter. Aber ich bin damit sehr zufrieden
Bei meiner Probefahrt mit dem p7+ haben sich die angerufenen beschwert, dass sie sich selbst im Telefon hören würden - nutzte dafür ein iPhone und Apple CarPlay. Kannst du ähnliches berichten?
Kannst du ein screenshot deiner Einstellung hierzu vielleicht teilen?
Hattest Du das Kopfstützenmikro aktv ?
Danke
Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es sowas gibt ![]()
Nein, kann ich nicht bestätigen. Have ein Samsung S23 Ultra. Kannst du vlt. Auswählen welches Mikrofon, also ov Auto oder Handy benutzt werden soll?
Hab ich von hier, aus dem Forum zum G6 übernommen.
Wenn jemand mit Equipment das nachmessen könnte, das wäre toll. Denke nämlich, dass die Akustik nicht die Summe sein wird wir beim G6.
In der Kopfstütze ist doch kein Mikro? Da sind nur Lautsprecher drinn soweit ich weiß.
Hier stand Quatsch…
verfügen über integrierte Lautsprecher (Fahrersitz-Lautsprecher) für Navigation, Warnungen und ein immersives Klangerlebnis. Allerdings ist kein Mikrofon in der Kopfstütze verbaut. [1, 2, 3, 4]
Für die Sprachsteuerung („Hey XPENG“) und Telefonate sind die Mikrofone im Dachhimmel bzw. in der vorderen Überkopfkonsole integriert. Diese sind so ausgelegt, dass sie Stimmen aus allen Sitzbereichen des Autos klar erfassen können
Dann brsuchst du dich nicht wundern ![]()
Ja genau
Ich meine doch das Auto ![]()
Wenn man zu viel gleichzeitig macht, kommt manchmal Quatsch bei heraus ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, sich die Innenraumkamera anzeigen zu lassen und/oder aufzunehmen?