Ask me anything

wozu frau?

ich verstehe die Frage nicht.

Ja nun hab ich die Frau und 2 Kinder nun ist es zu spät :joy:

Massage :thinking:

hab ich auch. werd mir ja wohl noch selber ein Auto kaufen dürfen

Ich war am überlegen, ob ich den P7+ RWD oder AWD nehme.

Zum Glück habe ich eine Frau, die auf die Performance-Version besteht :smile:

(Sie will keinen Rückschritt von unserem Polestar 2 AWD)

Witzig bei mir genau anderes herum :smiley: meine Freundin wollte, dass ich mir die in meinem Fall 2000 Euro Aufpreis für die Performance Variante spare. Konnte mich dann aber doch durchsetzen :smiley:

Meine Frau meinte eher das sie quasi im P7+ schon fast auf dem Boden liegt :joy:

@Sascha84 :

Und was fährt ihr jetzt?

@panzenpeda :

Ohne Zustimmung des Familienoberhauptes kann’s schwierig werden…

meine Frau bestimmt seeehr viel, aber ganz sicher nicht, welches Auto ICH mir kaufe :scream::scream:

Hyundai Kona Elektro und es liegt nicht daran wer das Oberhaupt ist :joy: eher an der Karte wo 50% GdB drauf steht.

Ich kann so 4,8 Sek bestätigen

@panzenpeda :

Bei uns auch nicht, aber wenn du das falsche Fahrzeug auswählt kann’s zu Missstimmungen kommen…

@Sascha84 :

Tut mir leid für dich, wegen die Karte.

Muss es nicht, ist an sich nichts so schlimmes sagt zumindest meine Frau, sie hat Diabetes Typ 1

Bitte Foto/Video. Schreiben kann jeder irgendwas. Und 5 Sekunden sind extrem unrealistisch für den LR. Wir brauchen weiß Gott nicht noch mehr falsche, unbelegte Behauptungen im Internet. Danke.

Da gab es in einem Tread letztens ein Bild mit Löwe und Krokodil :crocodile: deshalb :joy::joy:

@Sascha84 lustig, meine Frau wird meinen Kona elektro übernehmen, sobald mein P7+ da ist. Sie will auch elektro fahren jetzt. Nimmt eh schon immer meinen wenn ich ihn nicht braucht :slight_smile:

Tja wer halt mal elektrisch unterwegs war, der will kein stink, lahmen Verbrenner fahren :slight_smile:

Hi ich bekomme mein P7+ nächstes Jahr im März. Da läuft das Leasing für den KIA EV6 aus. Denn P7+ haben wir finanziert.

Meine Frage wer war schon in der Waschstraße was muss man beachtet oder abschalten.

Wie ist das mit den Rückspiegel wenn man ein Fahrrad Anhänger hinten dran hat?

Suche hier nach ‚XCOMBO Waschstrasse‘, dann wirst du fündig. :grin: