Habe heute bei einem anderen Händler mal gefragt wie es aussieht aktuell bzgl Lieferzeiten G9 LR und er meinte 4-5 Monate
Das fand ich schon ziemlich krass, der Verkäufer bei Brinkmann meinte neulich noch, dass nur die Black Edition Lieferfristen zu März hat. Jemand anderes aktuelle Infos über die Lieferzeiten bei neuen Bestellungen?
Ja die Kommunikation bei Brinkmann ist wirklich ziemlich schwierig muss ich sagen. Die Leute vor Ort können mir kaum Auskunft geben, weil wohl alles über Ahmad läuft.
Hab immer noch kein Angebot bekommen für meine Anfrage, die ich letzte Woche nach der Probefahrt hatte.
Mein Nachbar der Interesse an einem G6 hat, bekommt aus Neubrandenburg auch keine Rückmeldung wo er sich zuerst gemeldet hatte.
Ich meine das ist natürlich auch echt krass wenn wirklich Ahmad sämtliche Anfragen und Angebote in Nord/Ostdeutschland von Brinkmann bearbeiten muss. Dazu die Koordinierung der Vorführer weil es nirgendwo bei uns welche gibt und die immer von Stadt zu Stadt im Wochenryhtmus oder so wandern
Ich hatte meinen G9 LR Premiumpaket Anfang Oktober bestellt.
Lieferzeit sollte wunschgemäss Anfang Februar sein. Die Kombi Graphite Grey/Coffee war zu dem Termin nicht zu realisieren. Daher wurde es aussen Weiss und innen Coffee.
Nun steht der Wagen schon seit Anfang Dezember beim Händler und wartet sehnsüchtig auf mich.
Ich, Abholung am 8.1. in Aachen bei Wahl. Sie machen bis jetzt einen guten Job. Ich hoffe ihr seid den Vorführer, den ich bekomme, pfleglich gefahren;-).
Ich freue mich schon sehr auf die Heimfahrt nach Berlin und einen regen Austausch hier. Bis jetzt top hier. Ich komme von Skoda und hatte 7 Jahre einen Superb Diesel. Auch guter Austausch in Foren, bei Tesla geht das gar nicht, alles sehr unkonstruktiv und schnell unfreundlich. Schön hier gelandet zu sein, das gibt einem ein gutes Gefühl…