Auslieferungen XPENG G9 Modell 2025

Herzlich willkommen in unserer Welt.
Gruss

2 „Gefällt mir“

hallo zusammen,

Frohes neues Jahr erstmal

Weiß jemand, wie die aktuellen Lieferzeiten von dem G9 sind? Im speziellen geht es um den Performance in Black Edition

Beste Grüße

Wenn keiner im Bestand ist, dürfte es bis März/April/Mai aktuell dauern

4 „Gefällt mir“

..hatte meinen noch kurz vor Dezember online übers Internet bekommen und in Hessen abgeholt und nach Berlin gefahren. Also im Nachhinein Glück gehabt :slightly_smiling_face: , wobei ich nun erfahren habe, das es den ersten offiziellen Xpeng Händler seit dem 1. Januar 2026 auch in Berlin gibt! Es ist, wenn ich mich nicht täusche “Nefzger Autohaus (auch offizieller BMW Händler) am Sachsendamm”.
Du kannst mal aktuell online bei Mobile de schauen, dort sind aktuell 2x Stk. G9 Performance (Black Edition) gelistet. Einer in Wittingen und der andere in Aachen. Ich würde mich beeilen, du weißt die “Dinga” sind aktuell sehr gefragt… :grinning_face:

Da hast du aber Glück gehabt :clap:

leider bin ich ganz so flexibel.. der Wagen ist ein Firmenwagen und wird über Arval geleast.. daher bin ich von Arval abhängig und muss abwarten, wie schnell sie ein Auto bekommen

Ich drücke Dir die Daumen. Mein G9 hat als Firmenwagen über Arval eine Lieferzeit von mehr als 6 Monaten. Zumindest Stand heute… ich hoffe darauf, dass sich die Zeit noch reduziert.

1 „Gefällt mir“

Heute ein Update erhalten… anstatt Ende Juni, jetzt Ende Juli :sob:

Bestellt Anfang Dezember.

1 „Gefällt mir“

Liegt das an der Umstellung der Modelljahre? Kann doch eigentlich nicht sein das es so lange dauert. So krass ist die Nachfrage doch auch nicht? :thinking:

Vielleicht hängt es an der Produktion in Österreich. Möglicherweise funktionieren die Prozesse noch nicht. Kein Ahnung… allerdings echt frustrierend.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre meine Entscheidung eine andere gewesen.

Hast du die Black Edition bestellt? Die ist gerade sehr vergriffen. Ein normaler Schwarzer z.B. und du hast ihn in rel. kurzer Zeit.

LR und aussen grau, innen schwarz mit Premium Paket

2 „Gefällt mir“