Automatischer Spurwechsel geht auf einmal nicht mehr

Sorry ich vergaß

Digital ist das Zauberwort der Zukunft!

Ich lach ein wenig drüber, sorry​:grinning_face_with_smiling_eyes:

jaja…kauft euch einen Volkswagen :slight_smile:

Warum sollte ich das tun, aber es wäre doch gar nicht schlecht wenn es sowas noch dazu gebe.

Meiner Erfahrung nach lernt der Mensch durch lesen am besten und schnellsten

Und man kann bei Fehlern mal schnell blättern ohne erst Stunden lang im Internet zu suchen

Bin halt ein wenig oldschool

Gibt es digital. Vielleicht ist die Strecke den Xpengs noch nicht so vertraut und deshalb traut sich meiner noch nicht so ganz .:backhand_index_pointing_right:t2::backhand_index_pointing_left:t2::grimacing:

Hast du den Blinker angetippt oder durchgedrückt?

Hatte beides versucht.

Auf der Fahrt zu meinem Bruder vorhin. Ist alles Südwesttangente, nur dieses mal in die andere Richtung, hat es nun geklappt und mir wirde auch das Zeichen angezeigt.

Das das mit dem XPeng Navi zusammenhängt, kann ich mir nicht vorstellen. Nutze es bei meinem G6 so gut wie nie und der Spurwechsel klappt zu über 90% ohne Probleme. Wenn nicht, liegst eher an der Verkehrssituation und meinen geblinke

Jetzt mittlerweile geht’s auf der Strecke. Keine Ahnung wieso er am Anfang nicht wollte. War vielleicht einfach bisschen schüchtern :rofl:.

Welches Symbol wird genau angezeigt, wenn es geht? Und wird es auch im HUD angezeigt?

Wird nicht im HUD angezeigt. Nur auf dem Hauptdisplay oben links. Symbol müsste ich erstmal raussuchen.