Autonomes Fahren

Während Tesla normal gefahren ist, müsste man dazu erwähnen :wink:.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte da eigentlich auf ein anderes Problem hinweisen. Kein Ampelverkehr und Mobilfunk. Da will ich Tesla mal sehen, wenn er an eine Kreuzung kommt, wo gerade Chaos ist.
Und das wird alle automome Fahrzeuge betreffen

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte auch, dass bei Stromausfall autonomes fahren nicht möglich ist. Insofern war anhalten die richtige Reaktion aus meiner Sicht.

1 „Gefällt mir“

Geht doch aber jedem Menschen so wenn er an eine riesen Kreuzung fährt wo alles aus ist.

Ich benötige aber kein Mobilfunk, um zu wissen, wo ich bin.

1 „Gefällt mir“

Und genau das wird das Problem werden. Kein Mobilfunk keine Echtzeitdaten.

Camera Only reicht fürs erste um zumindest heim zu kommen :wink:

Aber doch nicht, wenn das Auto gar nicht weiß, wo es ist.

1 „Gefällt mir“

Dafür sitzt ja immer noch der Fahrer im Auto. Bin mir sicher das da gewisse Route im Backup gespeichert wird. Sonst würde es nicht fahren und wissen wohin es muss.

Gibt auch SFSD fahren ohne Navi etc. Wo man durch blinken einfach dem Computer sagt wohin. Zumindest hab ich das so in Erinnerung

Das kann m.E. nicht sein. Wenn z.B. auf der linken Seite eine Einfahrt ist, z.B. zum Supermarkt, kurz dahinter eine Abzweigung: welche Route würde das System denn wählen?

28:43 - ist der Tesla hier über rot gefahren? Wird dann geschnitten?

3 „Gefällt mir“

Ja ist er, sogar zwei Fehler in einem. Das Auto ist auf der Abbiegespur geradeaus gefahren und diese Fahrtrichtung hatte rot :speak_no_evil_monkey:

Bringt der Spätzünder auch mal ein FSD Video :laughing:

Der ist durch die Fahrradstraße gefahren, darf man auch nicht. Und dann fährt der Tesla auch noch zu weit in die Kreuzung rein und behindert die Radfahrer. Und carmaniac verteidigt den Tesla 10 Minuten lang. Schon ein bisschen albern.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lustig, wie der sich immer raus redet und seine Fehler erst nach vielen Kommentaren zu gibt . :grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt höre bitte Mal mit dem Bashing auf. Kann sich doch jeder seine eigene Meinung dazu bilden. :folded_hands:t2:

Wer würde jetzt aber das Ticket bekommen ? Wäre ja ein Rotlichtverstoß und Führerschein Entzug. Erst mal der Halter und dann…
Kann ja bei jedem passieren, welcher das System hat, mal irgendwann.

Der Anspruch muss ja sein und ist es auch, besser zu sein als ein menschlicher Fahrer. In der falschen Spur zu stehen, dann bei Rot zu fahren, beweist das Gegenteil.

1 „Gefällt mir“