Naja offenbar nicht jeder
Möglicherweise weil MY 2025?
Unwahrscheinlich, da die App davon unabhängig sein sollte
Stimmt. Aber warum ist das so? Wir sind ja nun schon min 2, die das nicht haben🤔
Gibt es eine Aufstellung, was alles in ein Profil gespeichert wird?
Auf jeden Fall (m. M. nach):
Sitz
Spiegel
Shortcutleiste
Aber was ist mit all den vielen anderen Dingen?
Medien
Naviziele
Lautstärke
Klimaeinstellungen
Fahrmodi
Dashboardkonfi
…. Und und und
Man kann ja sooo viele Dinge konfigurieren…
Medien jedenfalls nicht und genau das fehlt mir am meisten.
Äh, muss man da nicht erst das BT am Wagen kalibrieren, dass es aktiviert ist?
Bluetooth am Wagen Kalibrieren? Weiß gar nicht, was das sein soll und wofür?
Der Blauzahnschlüssel ist doch bei ihm aktiviert
Die gleiche Frage haben sich mein Sohn und ich auf der Rückfahrt nach der Abholung auch gestellt. Wie du schon geschrieben hast, kann ich deine Punkte Sitz, Spiegel und Shortcut-Leiste bestätigen. Bei Spotify lässt sich leider nur ein Konto hinterlegen – das wusste ich allerdings schon vor der Abholung.
Eine Liste fände ich ebenfalls hilfreich.
Keine Ahnung. Wenn ihr beide das Facelift habt und das bei anderen auch so ist……
Hast du keinen NFC Schlüssel?
Ja, habe ich gesehen.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich beide Telefone noch kalibrieren musste, damit das ordentlich funktioniert.
Aber noch etwas anderes: wurden die Wagen denn schon über die App geöffnet und mit den Telefonen „bekannt gemacht“?.
Ist schon alles ein halbes Jahr her, daher etwas unsicher.![]()
Also ich habe mit beiden Handys die Kalibrierung durchgeführt (vorne hin legen, hinten an die Heckscheibe) und auch jeweils zum test aufgeschlossen und kurz gefahren. Klappt alles. Aber diese Fahrer/Beifahrer settings tauchen einfach nicht auf.
Das wäre allerdings traurig, wenn diese Funktion beim FL weg wäre, wobei sich mir nicht erschließt, warum das so sein sollte, da die Funktion erst mit App 3.3 vor ein paar Wochen eingeführt wurde.
Aber ändern können wir das hier leider nicht. Vielleicht taucht es noch auf. Glauben tue ich das aber eher nicht
Ähh…habt ihr die Region auf Deutschland eingestellt?
Jap hab ich
Ja. Ich habe keinen.
Wie kommt der bei dir in die App?
Bei mir garnicht. Nehme an du meinst das Bild von deinem Leidenskollegen