Bestellungen G9 Facelift MJ25

Wie funktioniert das? Du hast den Wagen noch nicht? Oder?

Ich habe gestern meinen G9 LR in weiß mit Cognacfarbenen sitzen premiumpaket und AHK bestellt. Bin gespannt wie lang da die Lieferzeit sein wird

5 „Gefällt mir“

Habe ihn heute abgeholt und bin gerade zu Hause angekommen. :blush:

Was für ein cooles Auto! Der LCC funktioniert wirklich richtig gut! War deutlich ruhiger, als auf der Probefahrt.

Ladetechnisch hat er erwartungsgemäß abgeliefert. Mit der Stoppuhr waren’s von 10-80% 14:04 Min. Essen kann ich jetzt nicht mehr beim Laden, ohne Zeit zu verlieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ansonsten ist die Kombination schwarz/weiss einfach Mega. Aber sicherlich Geschmacksache.

5 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!!! Sieht super aus! Bin auf deine weiteren Berichte gespannt und schön, deine Euphorie zu spüren beim Lesen. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Das ist genau die gleiche Konfi wie ich haben werde :ok_hand:

Servus

Gerade die Info bekommen, dass unser G9P (Arctic white, PP schwarz, AHK) in etwa 3 Wochen beim Händler sein soll :smiling_face:

Die Vorfreude steigt.

LG und euch einen guten Start ins Wochenende

Roman

4 „Gefällt mir“

Wann hast Du bestellt?

Servus

wurde vor einer Woche bestellt, vorher wurde abgeklärt wann er lieferbar wäre (wegen anstehendem Urlaub ab Mitte Mai). Und da wurde abgefragt und es hieß 5-6 Wochen, was noch gepasst hätte…

Jetzt etwas früher natürlich gerne :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Das würde sich mit der Information von meinem Händler decken. Demnach würden die Bestellungen extrem schnell ausgeliefert. Ich habe Anfang der Woche alle Papiere klar gemacht. Wir sollen ihn auch im Mai schon bekommen. Das warten wird nicht so schwer fallen. Wir fliegen am 11. April erstmal für drei Wochen in die Staaten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schöne Kombi, gefällt mir richtig gut. Glückwunsch und viel Spaß

1 „Gefällt mir“

:+1:t2: dann einen schönen Urlaub erstmal - bei uns soll es dann gleich mit dem Neuen in den Urlaub nach Schottland gehen

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Community,

ich wohne in Ostwestfalen und habe mich schon länger für einen BEV interessiert, war auch länger interessiert an einem jungen EQE SUV oder EQS SUV, obwohl wir MB nach vielen Jahren bis 2024 den Rücken zugedreht hatten. Für eine Entscheidung hat es bei MB jetzt auch nicht nochmal gereicht. Aber den G9 AWD Perf. mit Premium-Paket in Saddle und AHK haben wir uns gestern zum 3. Mal angeschaut und dann auch Probe gefahren und vorhin das Leasing-Angebot erhalten für 36 Monate und 25.000km im Jahr und das sind 640 Euro netto, und dazu wähle ich das Servicepaket für knapp 53 Euro, denn was für Summen ich für den jährlichen Service bei E-Fahrzeugen bereits bei Kunden gehört habe, das will ich etwas eindämmen. Lieferzeit aktuell ca. 4 Monate, aber dann ist das halt so!

Auf jeden Fall freue ich mich zukünftig auf das leise Gleiten mit dem sehr schönen Fahrzeug!

Viele Grüße aus Ostwestfalen und schöne Ostertage!

3 „Gefällt mir“

Cool, dass du dich für das Fahrzeug entschieden hast. Wir fahren inzwischen mehr Xpeng als Mercedes - auch meine 3jährige Tochter sagt immer, wenn ich sie frage, Xpeng oder Mercedes: Peng!

Von daher, Glückwunsch und hoffen wir, dass es vielleicht etwas schneller geht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Weinseele,
wollte dir nur Bescheid geben. Meiner wurde am Donnerstag in die Werkstatt geliefert und ich hole ihn am 15.04. ab. Also von Bestellung bis Lieferung demnach 30.01. bis Donnerstag, 2.04. ca. 8,5 Wochen.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Freude damit!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Rückmeldung vom Fuhrparkmanagement bekommen. Das Auto steht bei Händler und warten auf den Papierkram.

Bei Arval kann das leider etwas Zeit in Anspruch nehmen ..

Grundsätzlich wäre ich damit aber zufrieden.

Bestellt Anfang Januar und somit wären es dann 3,5 - 4 Monate Lieferzeit.

Fahrzeug: G9P, BE, AHK, PP

Ich freu mich auf die Auslieferung :clap:

4 „Gefällt mir“