Beta-User für nächstes Software-Update gesucht!

Glaube viele verstehen den Begriff Beta nicht bzw. was dahinter steckt.

Hier geht es doch einzig allein darum zu schauen ob die neue Version stabil läuft und die Dinge die mit diesem Update behoben worden sind (diese Liste erhält man normalerweise als Betatester vorab) nun funktionieren.

Wenn zb die VZE in dem Versionsupdate nicht enthalten ist, dann kann diese natürlich auch nicht besser sein.

Dies ist aber wie gesagt nicht der Sinn eines Betatesters.

4 „Gefällt mir“

Frage ist auch, wie man Reports macht bei Xpeng, ob die Reports wollen oder ob man „nur“ Tester ist.

Aber das erfährt man dann ja im Detail, wichtig ist halt dass dann keiner schreibt von wegen:

„Ist nicht besser, oder ist schlechter“ weil das ist kein gutes Feedback :sweat_smile:

Ist aber auch schwer zu erklären, für Leute die nicht aus der Software-Branche kommen, wir haben das ja tagtäglich mit Bug-Reports zu tun und was die „Mitarbeiter“ uns immer schreiben, ist immer zum Haare-Raufen haha.

Es wird ein System dafür geben. :wink: kriegt jeder seine Instruktionen dann. Also darüber muss man sich keine Sorgen machen.

1 „Gefällt mir“

Das klappt scheinbar bei ganz neu auch nicht.

War zuvor im Beta Test über die „Events“ in der App.

Du kannst keine Nachrichten schreiben?

Ja man sollte zunächst hier ein paar Punkte sammeln durch Beiträge. Ansonsten ist aus Spamschutz eine direkte Nachricht deaktiviert.

3 „Gefällt mir“