Bleker Teil 3 :)

Jupp. Bleker strengt sich an :+1:

Hab diese Woche 3 Anrufe von Bleker erhalten!!

Es wird, auch wenn ich jetzt noch mal ganz viel Geduld aufbringen muss, der X9 soll bis Ende September bei mir sein und bis dahin bekommen wir die restlichen Kleinigkeiten auch locker geregelt.

Top, ausgesprochen, einen „Fahrplan“ bekommen und noch ein wenig Vorfreude aufrechterhalten :innocent: :melting_face:

Kommunikation läuft jetzt prima.

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu lesen, dass es Bleker geschafft hat, auch Dich wieder halbwegs einzufangen. :waving_hand:
Ich drück Dir die Daumen, dass sich das jetzt auch bis zum Ende wieder einrenkt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war nie weg, die „haben“ mein Auto :rofl:

2 „Gefällt mir“

*tschakka
*popöchenwackel
Der Spiegel hat über Nacht eine Wunderheilung erfahren.
Und mein Sohn ganz trocken:
Ja, wir haben zu kurz das Auto aus gemacht, das dauert manchmal…
STEHT IN DER APP :rofl:

2 „Gefällt mir“

Krass - Damit hätte ich nicht gerechnet mit dem Fehlerbild, aber umso besser.

1 „Gefällt mir“

Und wie immer…
zu früh gefreut :wink: @Viddek hatte Recht, das wird ein Fall für die Werkstatt.
Aber das Problem ist jetzt differenzierter.
Es ist kein Rückspiegel-Screen-Problem, es ist die Kamera.
Der Fehler tritt nämlich nur Nachts auf.
Wenn ich Nachts mit ner Taschenlampe die Kamera anleuchte, sind auch die Streifen wieder weg.
Naja, in nem Transporter sind auch keine Rückspiegel, werd ich also überleben… ich werd’s dann Montag mal „melden“ und dann gucken wir mal, was passiert.

Glück im Unglück ist:
Du kannst das Display ja ausschalten und den Innenspiegel einfach klassisch nutzen.
Damit kannst du fahren ohne weitere Funktionseinschränkung, bis das Ersatzteil da ist und ein Termin gefunden wurde. :wink:

Und wenn ich ganz böse wäre, würde ich sagen: Bis zum Werkstatttermin hast Du (vFL)Nostalgie. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du… ich bin heilfroh, dass ich das rausgefunden habe… ich wär ja hingerannt „der Spiegel der Spiegel“… Und da Werkstätten ja Nachts eher nicht arbeiten… wieviele Spiegel hätten wir dann wohl gewechselt :laughing:
Es gab ja noch jemanden hier im Forum mit dem Problem, bei dem war es auch plötzlich weg und taucht nur gaaanz selten auf, „meist wenn es Nacht ist“.
Nicht reproduzierbare Fehler sind ja immer so ne Sache… ich glaube nicht, dass sowas im Fehlerprotokoll auftaucht.
Und so kann ich ja dann sogar noch den Bericht um die Serviceabteilung erweitern :slight_smile:

Dann schreib es einfach auf die Liste für die nächte Inspektion.
Dort standen bei mir auch hauptsächlich Kleinigkeiten drauf und manche Sachen hab ich dann wieder gestrichen.
So vergisst man wenigstens nichts.

Weiterhin gute Fahrt. :wink:

1 „Gefällt mir“

War heute noch mal in Dortmund wegen dem L03 Ultra und evtl. Bestellung.

Es scheint die meisten Fälle sind nun geregelt leider gibt es wohl noch den ein oder anderen Fall was die Lieferung angeht. Leider gibt es nun auch noch Verzögerungen aus Österreich aber man ist mit Hochdruck dran auch diese Probleme zu lösen.

Übrigens da stand im Showroom ein P7+ mit dem Hinweis „Ich bin schon verkauft“ da wird aber jemand kurzfristig Freude haben.

1 „Gefällt mir“

Und was hat es mit der ulta Bestellung ergeben?

Und welche Farbe? :grinning_face:

siehe Vorredner und Inneraumfarbe? xD

1 „Gefällt mir“

Warte noch auf die Info was evtl. zur Verfügung steht ideal wäre Black Edition mit heller Innenausstattung.

1 „Gefällt mir“

Und AHK ?

Wenn ja dann bitte 2 xD

1 „Gefällt mir“