Das ist wenig. Wenn ich PR Chef von BMW wäre, dann würden da andere Zahlen stehen
. So ist eher peinlich.
Du würdest also lügen? ![]()
Immerhin wurden mehr Elektro geordert als Verbrenner, das ist doch schon mal erfreulich.
So verrückt wie die Chinesen, wo in weniger als einer Stunde über 10.000 Bestellungen eingehen - auch alles ohne Probefahrt - sind wir kühlen Deutschen halt nicht. Würde ich auch niemals machen, ohne Probefahrt ein Auto kaufen, aber gibt offenbar so einige, die das anders sehen… ![]()
Nein, ich würde die interne Bestellungen dazu addieren. Und die Händlerbeatellungen ![]()
![]()
Bei iPhones doch genauso. Ist halt Teil der Positionierung.
Also ich hab Mal nen Porsche gekauft, nen Cayman 981 S, ohne Probefahrt vom Händler. Die Heimfahrt war vielleicht geil ![]()
Den Vogel bezüglich Vorbestellungen schießt das Model 3 ab: Tesla Model 3: Über 132.000 Reservierungen mit einem Gesamtwert von mind. 4,6 Milliarden US-Dollar - Teslamag.de
Fanboy-Meldung.
Ich bin kein Tesla-Fanboy!!! Habe nur gedacht, dass 3.000 Reservierungen für den neuen BMW zwar gut, aber im Vergleich nichts überragendes sind ….
Er meint bestimmt Teslamag…
Danke, genau die meinte ich. Alle Tesla-Kanäle posaunen regelmäßig solche Behauptungen. Aber Vorbestellungen sind sowas wie “geplante neue AKWs”
. Meistens alles heiße Luft.
Wenn man nach diesen News gehen würde, dann wäre die Cybertruck Produktion bis heute im 21 Schicht-Betrieb ausgelastet ![]()
- April

2016 

Preise gehen jedenfalls in die richtige Richtung
Mit Holzbänke
Über 800 km WLTP.
Da kommt XPeng aber nicht mit.
Durchaus interessant.
WLTP. So ein Schrankwändchen schafft Real auch nur 500. Aber immerhin.
Naja, mein G9P (ein fahrendes Hochhaus) hat eine WLTP Reichweite von 540 km. Das ist schon ein krasser Unterschied.
Warte mal bis der iX5 da ist….
Die Plattform von BMW ist schon der Schritt in die richtige Richtung. Über Design lässt sich aber natürlich streiten.