Börse

Ne ne, warte noch etwas. Ist zu früh :grin:

1 „Gefällt mir“

wenn keine Party bei Dir… dann ist das heute trotzdem ein Grund… ich glaube sehr sehr viele haben noch nicht begriffen wie bedeutend diese Entscheidung des Supreme Court ist und sein wird … nicht nur in Bezug auf die Zölle…

Es wird die USA runter ziehen und wieder eine Pleite Phase kommen, da alle Welt nun die Zölle hoffentlich zurück fordern werden. Richtig so. Ich hoffe sehr, dass alle es machen werden.
Hallo EU holt euch alles zurück und gebt es denen, welche die Zölle zahlen mußten.
Der Typ gehört abgewählt und sein Vermögen als Schadenbegrenzung konfisziert.

Naja…die Refinanzierung wird f.d.USA sicherlich teurer werden…aber bezahlt haben die Zölle zu 95% die Einwohner der USA … durch höhere Preise…
Deswegen sind ja aktuell beispielsweise die Immobilienverkäufe (stand Heute) um 1,6% gefallen… die Verbraucher in den USA werden die Nutzniesser sein … und natürlich die Kanadier :wink:

Der Aktien der Autoindustrie hat das Urteil Aufschwung gegeben.

2 „Gefällt mir“

Man hat jetzt noch Zeit massiv short zu gehen für Montag :wink::face_with_hand_over_mouth:

Warum …?

Abwarten…

1 „Gefällt mir“

Hmm was ist da los? Die ETFs gehen aktuell durch die Decke.

Eventuell haben mittlerweile viele die Schnauze voll, das Trump ständig die Börsen mit seinem dummen Geschwätz beeinflusst. :grin:

2 „Gefällt mir“

Eben, ab Ende der Woche ist der Ölpreis vermutlich wieder bei über $100. Denn außer Donaldgeschwätz hat sich bisher nichts verändern.

1 „Gefällt mir“

Welche ETFs? Also meine nicht… Der Screenshot ist ohne WKN ja kaum aussagekräftig…

Ich schreibe sie hier nachher rein.

WKN: ETF146, A1J783 (der performt aber nicht so gut) und DBX1MW

„Ich weise darauf hin, dass dies keine Anlagetipps sind und übernehme keine Verantwortung für jegliche Verluste!“

Also damit nicht nachher einer bei mir ankommt und mich haftbar machen will. :see_no_evil_monkey:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Xpeng Aktie